Beiträge von chrisk

was ist den der Grund, dass es so dringend ist???
    [quote='chrisk','index.php?page=Thread&postID=412978#post412978']Hallo,

hat jemand von euch noch eine originale M3 Heckspoilerlippe? Wenn ja, bitte melden.

LG Chris

was ist den der Grund, dass es so dringend ist???
    http://www.schmiedmann.de/Der Grund ist, dass ein kleines Kind mit seinem Fahrrad an meinem Auto vorbeigreschrammt ist. Am Mittwoch wird das Element lackiert und wenn ich bis dahin den Heckspoiler schon hätte, müsste ich nicht zwei mal beim lackierer antanzen.

PS ich suche den originalen e92 M3 Spoiler, nicht irgendein noname.

das ist eigentlich immer schwarz :D

Gibt doch genug LeMans blaue mit schwarzen Dach und Co. Enfach mal die USerfahrzeuge durchsuchen. Oder bei den Amis im e90post Forum schauen.

das ist eigentlich immer schwarz :D

Das ist mir schon klar. Ich meinte es so, dass ich mir noch nicht sicher bin ob herkömmliches schwarz oder schwarz carbon besser aussieht.

danke für die zwei bilder. irgendwie bekomm ich sie nicht verrößert.

Hallo,

habe seit am Freitag endlich meinen 330d QP. Werde diesen noch bei "Userfahrzeugen" vorstellen. Wichtig für diesen Thread: Mein Baby ist lemans blau und ein hat M Paket. Ich überlege mir ein paar schwarze Akzente zu setzen. Das bedeutet das Dach, die Spiegel und auch der schwarze Teil der M-Heckschürze soll mit schwarzer Folie überzogen werden, die M Felgen schwarz lackiert werden. Sicherlich ist auch einer von euch schon auf diese Idee gekommen, aber ich habe nirgens ein Bild gefunden von einem lemans blauen e92 mit schwarzen Akzenten. Mich würde vor der Umsetzung interessieren, wie das ganze wirkt und ob eventuell auch schwarzes Carbon gut kommt...

Gibt es diesbezüglich irgendein Referenzfahrzeug?

LG Chris

Bin 23, fahre ab morgen (freue mich schon wie ein kleines Kind :-D)

330d Coupe
    VollKasko 500,- Selbstbeteiligung + Teilkasko mit 150,- Selbstbeteiligung - 136,00 EUR monatlich (bei 55%)

Versicherung: Cosmos Direkt

Mein Auto darf jeder ab 23 Jahren bewegen. Wenn nur ich fahre, hätte es 124,00 EUR gekostet.

Hab zugeschlagen!

330d Coupe
    EZ 06/2008
    40000km
    lemans blau metallic
    Vollausstattung, also zb:
    Navi Professional
    Innovationspaket
    Komfortpaket
    M Paket
    Glasschiebedacht
    Komfortzugang
    Vor und Rückfahrwarner + Vor- und Rückfahrkamera (nachgerüstet)
    zusätzlicher DVD Player für Filme etc (nachgerüstet)
    Ipod Vorbereitung
    TV, auch während der Fahrt (nachgerüstet)
    Chiptuning auf 600NM und ca. 280 PS
    Soundanlage mit Subwoofer unter den Sitzen, 2 Verstärkern etc (nachgerüstet)
    8fach bereift
    noch Restgarantie bei BMW

Bezahle 29.000 €

Denke der Preis war ok oder?

Gehe ihn Ende Februr abholen.

Hallo :)

Also den 1er bin ich heute mal probe gefahren. Was soll ich sagen? Ein 4 Zylinder ist einfach nichts für mich :) Die Entscheidung fällt zwischen einem 330d und 335d.

Gibt es eurer Erfahrung nach Ausstattungen, die man unbedingt haben sollte und welche, die kein Mensch braucht?

Kurvenlicht zb habe ich gehört wäre quatsch, den Unterschied würde niemand merken.

Ist das M-Fahrwerk zu empfehlen? Braucht man ein Sound-System oder reicht das Standart aus? Und und und...? :)

Wäre schön, wenn Ihr mir eure Erfahrungen mitteilt.

Hey,

danke für die Antworten. Ich werde die drei Autos nächste Woche mal probe fahren. Schade nur, dass meine BMW keinen 123d, sondern nur einen 120d da hat. Aber naja, das muss zum vergleichen reichen.

Ich habe die Versicherungen der drei Autos vergleichen.

123d - 180€ pro Monat (inkl. Mwst)
    330d - 240€ pro Monat (inkl. Mwst)
    335d - 285€ pro Monat (inkl. Mwst)

Da ich in diesem Jahr in die Schweiz ziehe, habe ich auch dort mal die Versicherung gecheckt.

123d - noch kein Preis
    330d - 165€ pro Monat (umgerechnet, inkl. schweizer Mwst)
    335d - 170€ pro Monat (umgerechnet, inkl. schweizer Mwst)

Interessant ist, dass in der Schweiz zwischen 330d und 335d kaum ein Unterschied gemacht wird. Somit tendiere ich schon recht stark zum 335d, zumal ich bei Spritmonitor gesehen habe, dass der erhöhte Durchschnittsverbrauch zum 330d von nicht mal einem halben Liter nun wirklich zu verkraften ist... Interessant ist ebenso, dass der 330d QP nur 5 EUR teurer pro Monat in der Versicherung liegt als die Limousine. Ein Freund hat mir was von mehr als das doppelte erzählt. Gewundert hat mich ebenso, dass ein Audi A5 3.0 TDI mit 195,00€ deutlich günstiger in der Versicherung ist als der 330d QP

Laut Spritmonitor sind folgende Verbräuche im Schnitt realistisch.

123d - 7,6l pro 100km
    330d - 8,1l pro 100km
    335d - 8,5l pro 100km

Könnt ihr diese Verbrauchsverhältnisse bestätigen???

Liegen zwischen 123d und 335d nur ein Liter? Dann stellt sich bei gleichen Anschaffungskosten wohl kaum die Frage, welches Auto man nimmt...