225 passen doch gar nicht auf 7j felgen ôÔ oder täusch ich mich da grade??
Beiträge von Freshdax
-
-
oben recht "Suchbegriff eingeben" ==> Eingabe = Kennzeichenbeleuchtung ==> Kein Ergebnis gefunden ;([/quote]
oben recht "Suchbegriff eingeben" ==> Eingabe = Kennzeichenbeleuchtung ==> Kein Ergebnis gefunden
liegt daran das du erst auf die forenstartseite gehen musst, sonst suchst du nur in dem thema wo du grade unterwegs bist, findet man schon einiges
-
geh auf "BMW.de", dann oben auf "Service & Zubehör" und such die dir da aus, oder du gehst auf "http://salesafter.eu/" und guckst dort mal, wenn nicht ebay gibt es auch noch und, und, und...
MfG
-
Ich hab den Herren jetzt mal gegoogelt und hab einfach mal auf den ersten Link geklickt. Ich finde den ersten Beitrag in diesem Forum extrem amüsant. Entweder der Mann war wirklich fleissig und hatte gute Arbeitgeber oder aber irgend etwas ist an der Sache Faul.
MfG
Ripperbei denen steht im ersten satz das er bei Brabus war, woher nun eigentlich genau?
ich wäre bei der sache eher skeptisch.will jetzt nicht sagen das er keiene ahnung haben wird, aber ich bezweifel das er es mit garantie und allem drumm und dran macht. zum mal ich auch nicht glaube das es der "echte" ist, weil warum sollte er das machen, immerhin war er in einer sehr hohen position bei einem edeltuner und hat es sicherlich nicht nötig hinterhof geschäfte zu machen. kommt mir so vor als wären es eben solche...
-
Also ich habe auch S-S-F.
Läuft eigentlich so ab:
- du rollst an die ampel, koppelst aus und nimmst den Fuß von der kupplung --> Motor geht aus
- du rollst an die ampel, Gang bereits früher ausgelegt, Fuß von der Kupplung und weniger als 3 (oder 5) Km/h rollen --> Motor geht ausWeitere Bedingungen:
- Batterie muss ausreichend geladen sein
- der aktuelle Stromverbrauch darf nicht zu hoch sein
- Motortemperatur nicht zu niedrig oderzu hoch
- Außentemperatur mindesten (ich glaube) 5 C°Und mindesten 15 sec warten ist falsch, sonst müsstest man 15 sec warten, dann ist der Motor 5 sec aus und dann ist ja auch schon wieder grün...
Hoffe ich hab nix vergessen oder falsch beschrieben...
MfG Freshdax
-
[Blockierte Grafik: http://img863.imageshack.us/img863/1438/f305.jpg]
Was mir aufgefallen ist, bei dem Neuen ist der Abstand zwischen Rad und Radkasten vorne viel höher als hinten. Noch viel schlimmer als beim e90 goworden...
Die haben wieder 2 tempregler, bleibt die frage ob die wieder 100% seperat funktionieren, oder ob man mit einem Regler beide regeln kann.
Das sind mir auch viel zu viele Knöpfe am Lenkrad
Und dasNavi finde ich jetzt nicht sooo schlecht, deke da gewöhnt man sich dran:
[Blockierte Grafik: http://www.f30post.com/forums/attachment.php?attachmentid=558441&stc=1&d=1311785719]
PS, Bekomm das nicht hin, dass das Bild ordentlich angezeigt wird...
Der Rest vom Auto gefällt mir sehr gut, ALLES...
-
-
-
Ultra Porös die Kiste
-
Wenn die unfreundlich sind, keine Probefahrt zulassen wollen und wenn dann doch, ne Strecke vorgeben?
WARUM kauft man dann da????
Da kann man gut und gerne ein paar Km weiter fahren, da gibt es immer einen besseren...