kann man auch ohne Navi einstellen, dass das Tagfahrlicht in Schalterstellung 0 an ist. (siehe BMW Bedienungsanleitung S. 83)
Ciao
Merlin
kann man auch ohne Navi einstellen, dass das Tagfahrlicht in Schalterstellung 0 an ist. (siehe BMW Bedienungsanleitung S. 83)
Ciao
Merlin
Hallo zusammen,
micht würde mal interessieren, wie ihr es mit der automatischen Fahrlichtsteuerung handhabt? Mir ist aufgefallen, dass das Ansprechverhalten ziemlich gut ist. Ich könnte mir vorstellen, dass dieses teilweise unnötige Ein- und Ausschalten sehr zu Lasten der Xenon-Lampen geht. Ich dachte mir, ich lasse den permanent in Stellung A. Dann ist mir jedoch aufgefallen, dass er beim Rausfahren aus der Garage schon die Lichter anknipst, um sie bald dannach wieder auszuschalten..., das Gleiche beim reinfahren wieder etc.
Ist es ein Unterschied an der Beleuchtung, ob am hellichten Tag der Schalter in Stellung "0" ist oder in "A"? Auch in "0" ist das Tagfahrlicht an.
danke/ciao
Merlin
Meines Wissens nach können Händler einen genauen Termin erst geben sobald eine Fahrgestellnummer vergeben ist. Allerdings dauert es dann auch nicht mehr lang bis der Wagen beim Händler steht.
DANKE!
also ich kann nur von mir sagen, das ich mein auto am 30.september bestellt habe und mein Händler sagte mir 2 wochen später das mein auto in der KW49 kommt..mittwoch donnerstag, er wüsste es nicht genau.
Hallo,
wann kann der Freundliche konkret die Lieferwoche sagen? Habe Anfang Februar einen E91 bestellt. Im Vertrag steht unverbindlicher ( ) Liefertermin Ende März Anfang April drin. Als ich heute nachfragte hieß es: "Er mit schnellstmöglichem Lieferdatum bestellt und wird wohl so um KW 14 kommen, mit ein bischen Glück auch früher". Da hier oft konkretere Liefertermine gepostet werden habe ich noch einmal nachgefragt und er hat gemeint, den genauen Termin bekommt er selbst erst 8-10 Tage vorab. Es gibt doch meines Wissens auch Codes, welche über den Status einer Bestellung Auskuft geben. Kann er diese nicht abfragen?
Aux Ausgang Kabel in aux Eingang des BMW stecken und fertig
Ansonsten fallen noch fm Transit..... Ein
Aux Ausgang Kabel in aux Eingang des BMW stecken und fertig
Ansonsten fallen noch fm Transit..... Ein
Wirklich?? - dann muss ich ja den Radio permanent auf Aux gestellt lassen und kann sonst nichts hören. Ich möchte möglichst "nahe" an Orginal, sprich am Besten mit Unterdrückung der Musikquelle, wenn das "Navi spricht"
Hallo,
kann mir gar nicht vorstellen, dass das noch niemand versucht hat - Wo bleiben denn die Experten?
BMW bietet ja selbst ein Navi Portabel an, welches diese Funktionalität bietet. Irgendwo muss doch dann am Radio ein entsprechender Anschluss sein??
Hallo zusammen,
kann mir bitte jemand bei folgender Fragestellung helfen:
Ich möche ein TomTom Navi, welches einen AUX-Ausgang hat so anschliessen, dass die Navigations-Ansagen (wenn möglich mit Mute-Funktion) über die Bordlautsprecher kommen. Es gibt dazu zwar einige Threats, aber nicht wirklich etwas Konkretes.
Daher mein Frage: Ist dies realisierbar? Wenn ja wie? Als Radio ist der BMW Prof verbaut.
Bin für jede konstruktive Info dankbar
Hallo,
ich kann es gar nicht glauben, da keiner eines hat - könnte sich bitte einer erbarmen??
Ciao
Merlin
Hallo Zusammen,
ich habe mir heute einen neuen 320d Touring bestellt und möchte vorab die Gebrauchsanweisung etwas studieren. Scheinbar kann man diese bei mein BMW nur herunterladen, wenn man die Karre bereits hat :(, da man die Fahrgestellnummer benötigt.
Hat diese zufällig jemand als PDF vorliegen? Wäre schön, wenn ich auf diesem Wege eine bekommen könnte.Kennt jemand alternative Bezugsquellen fürs Handbuch?
Wenn man eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung (06NN) bestellt hat, ist dann diese Haifischflosse dabei oder gibt' die erst bei "hochwertigerer Ausstattung"???
Einen schönen Sonntag und vielen Dank vorab
Klaus-Peter