e90, e91 oder oder oder ... Was hat er denn nun dein Kumpel
Beiträge von T03y
-
-
Hallo,
habe folgendes Angebot von BMW 749,00 € für alle Teile inkl. Einbau. Habe hier schon von deutlich billigeren aber auch deutlich teureren Angeboten gelesen. Selbst einbauen kommt für mich absolut nicht in Frage, da ich mich als "Bürohengst" nicht damit auskenne und auch sonst niemanden kenne.
Würdet ihr sagen, dass 749 € okay sind?
-
Mühlheim ist ja quasi um die Ecke. das zähle ich auf jeden Fall zum Raum Düsseldorf
Schaue ich mir mal an. Danke für den Tipp. .... Weitere sind jedenfalls auch willkommen. -
Hat hier jemand Insiderkenntnisse wann nun der Iphone 4 Music und der Iphone 4 Media SnapIn erscheinen werden?
-
Naja ganz abschreiben musst du die 65 € ja nicht. Hast immernoch 2 Optionen:
1.) Kaufvertrag widerrufen und nach Abzug von ca. 20% "Nutzungsendgelt" (ist halt ausgepackt und montiert) und Porto immernoch 50 € in der Tasche haben.
oder
2.) Selbst bei eBay als gebraucht einstellen und ebenfalls ca. 50 € erlösen.
-
Na deinen sinnvollen Beitrag hab ich jetzt einfach mal überlesen TO3y
Na, da habe ich wohl den Smiley vergessen, denn so habe ich es nicht gemeint, wie man es verstehen könnte.Fakt ist manche sind Estheten und manche nehmen es nicht so genau.
Ich denke bei eBay würdest du sicher einen Käufer finden, der mit den Nieren zufrieden ist. -
Na Glückwunsch an den, der dann in der Bucht tolle Nieren kauft, die am besten noch "neu" mit "absolutem Topzustand" angeboten werden..
Es sind vielleicht nicht alle so pingelich wie der Threadersteller und geben sich damit zufrieden. Sehe da jetzt nicht so das Problem.
-
Na dann gebrauch vom Rückgaberecht sofern noch möglich
Da ausgepackt und verbaut, muss der Verkäufer zwar zurücknehmen, darf aber ein angemessenes Nutzungsendgelt einbehalten. (So definiert es das Gesetz).Da der Verkäufer das Teil dann nicht mehr als Neuteil, auch wenn es das eigentlich noch ist, aber eben nicht mehr Orginalverpackt, verkaufen kann, wird es ca. 20% vom Kaufpreis einbehalten. Ebenso kann und wird er die Portokosten in Rechnung stellen.
Da lohnt es sich eher den Kram selbst bei eBay zu verticken, seine Lehren zu ziehen und nächsts Mal direkt Originalteile kaufen.
-
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und besitze seit 2 Wochen einen e91 318d. Nun möchte ich die die hinteren Scheiben tönen lassen. Dazu suche ich im Raum Düsseldorf einen passenden Anbieter, mit dem vorzugsweise hier im Forum schon der ein oder andere gute Erfahrungen gemacht hat.
Über ein paar Tipps würde ich mich freuen.
Gruß,
T03y