Beiträge von BMWlover

Das nicht aber Artgerecht:

watch?v=AUzvXyq5Lzo

Mag ja artgerecht sein, aber dennoch würde ich mir kein Auto holen was 30.000km so derart gescheucht wurde wie es die TV Jungs immer machen. Wer weiß ob der immer warmgefahren wurde...??? Nachher haste nach 60.000km nen Motorschaden und schaust doof aus der Wäsche :D

würde wenn eher neue sitze kaufen. wobei ich selber weis das es nicht einfach ist... habe zurzeit die standartsitze in meinem e90 (lede dakota schwarz) und will auf sportsitze in leder dakota schwarz umrüsten aber ist scheinbar garnicht so einfach etwas unter 2000euro zu finden....

Wieso neue Sitze? Dann bräuchte man ja auch neue Türverkleidungen etc. Und beim beziehen lassen muss man nicht zwangsläufig das Dakota Leder in den paar BMW Farben nehmen.... Der Fantasie sind da kaum Grenzen gesetzt.
    Wenn man schon Sportsitze hat, ist einfach neu beziehen die bessere wahl.

Das PP Lenkrad I wurde ja nun auch abgelöst. Das neue ist auch aus Vollalcantara.

Bei den 400 PS Kits liegen ja teils schon 550-570NM an, bei 500PS, dürften es dann wohl eher 650 sein (je nach Setup). Mit DKG kann man das vergessen. Und selbt der Hanschalter hält das nur mit ner Sportkupplung aus.