Stimmt, hab ich auch gesehen. Das war aber soweit ich weiß in ner ländlichen Gegend, irgendwo auf nem Acker. Mein mystischer Ort liegt im Hamburger Hafen
Beiträge von gieselherr
-
-
Nein keine Garantie mehr. Habe den Wagen von privat gekauft. Er ist Baujahr 2005.
-
Hey Leute,
ich weiß das das DSC und DBC Problem hier schon besprochen wurde, nur hab ich noch keine Lösung für mein Problem gefunden.
Ich habe meinen E90 erst seit 6 Monaten und es ist auch mein erster BMW. Nun bekomme ich seit fast einem Monat die Meldung "DSC/DBC ausgefallen", gepaart mit dem Ausfall der "Reifen-Pannen-Anzeige". Das Seltsame daran ist das ich das Problem immer nur auf dem Weg zur Arbeit haben und das dann auch noch immer an der selben Stelle auf fast den Meter genau. Wenn ich den Wagen neu starte, ist die Fehlermeldung wieder weg. Der Wagen will wohl genauso wenig zur Arbeit wie ichHatte den Fehler auch ein bis zwei mal an anderer Stelle.
Kann es irgendwelche Funksignale geben, welche zu Fehlermeldungen führen, oder hat der Wagen wirklich ein Problem?
Hatte vielleicht mal jemand das selbe Phenomen?