Beiträge von Doqi

Hallo :)

Seit dem ich meine Winterräder hinten auf den Rücksitzen hatte, fing das klappern und knarzen von den Rücksitzen an.. bin echt hilflos könnt ihr mir weiterhelfen ? :(

Das Geräusch kommt in der Nähe von den Kopfstüzen und manchmal auch von unten oder auch mittig von der lehne, da wo die armlehne ist klappert es am meisten.. es macht mich verrückt :(

Wenn ich mit umgeklappten Sitzen fahre ist fast ruhe :)

habe Durchladesystem ohne Rollos :)

also das es nicht 100% passt war mir schon klar da es kein original teil ist und die original carbon flaps vom e90 finde ich nirgends und wenn ich sie finden würde könnte ich mit 200-300 euro rechnen wie überteuert bmw ja immer ist.. die 150 euro für die flaps und lackieren spar ich mir lieber und hol mir original bmw auspuffblenden und noch ne kleinigkeit:D

ich glaube im bmw katalog sind die originalen flaps da aber wahrscheinlich nur in carbon werde mal nachsehen

naja hab mich umentschieden.. aber bei deinem auto war es wert sieht nice aus :)

hey danke das du bilder reingemacht hast sieht nicht schlecht aus :)
    wieviel hast du denn fürs lackieren bezahlt?
    und würdest du es mir empfehlen sie dran zu machen? ich habe nur 16zoll felgen würde es nicht bisschen "zu viel" aussehen bei mir? :S