ZitatOriginal von Joker
Hi Bunti, schöner Wagen, aber, keine "sportmirrors" ?
.......danke für deine positive beurteilung.......habe schon carbonkappen für die spiegel zu liegen ...aber noch keine zeit gehabt.
grüße
ZitatOriginal von Joker
Hi Bunti, schöner Wagen, aber, keine "sportmirrors" ?
.......danke für deine positive beurteilung.......habe schon carbonkappen für die spiegel zu liegen ...aber noch keine zeit gehabt.
grüße
......................
hallo!
und hier noch der rest..........
ZitatAlles anzeigenOriginal von 320de90
Hallo
Jaaaaa Bilder.
Hmmmmm ......20 Zoll 8o.......wäre mir dann doch etwas zu heftig.
Wie ist das Fahrverhalten ?... mit solch dünnen Gummis.
MfG Dirk
hallo!
habe mal ei paar gemacht ...leider wetterbeding nicht so toll da alles sehr sehr dreckig.......falls die zeit es zulässt volgen noch ein paar die nächsten tage
bunti
www.sportmirrors.de
hallo!
also das fahrverhaten ist mit den m-technik dämpfern und den eibach federn+20zoll felgen, angenehmer meiner meinung nach als wie komplett m-technik fahrwerk mit den doch poltriegen 18zoll runflat reifen......
aber das ist ja wie so alles immer objektiv.... was jeder unter hart oder weich versteht.
autom.,navi,bixenon,hochglanzschädow,orig dunkle scheiben hinten... vollaustattung außer schiebdach....außenfarbe silber,alcantara drinnen
tschau
hallo !
bilder kann ich gerne mal nachreichen da zur zeit mehr als dreckig(wetter bedingt)..
der kombi hat komplett m-technik innen und außen und die m-technikfedern wurden durch die eibach sportline 45/35 ersetzt kamm aber auf alle fälle vorne etwas tiefer.radsatz ist montiert asa Ar1 frontpoliert in 9x20 et18 und 10x20et26 mit einprestiefen vom 5er mit 225/35er und 255/30 bereifung +5mm platten an der hinterachse.
tschau
hallo!
haben am kombi mit m-technik fahrwerk den federnsatz verbaut und ist richtig super...kommt je nach fahrzeuggewicht auch etwas tiefer als die angegeben werte...in verbindung mit den verbauten 20zoll einfach nur hammer...
grüße bunti