Beiträge von flyozone

    Hallo zusammen,


    ich habe nen 2007er E93 330D und seit einiger Zeit folgendes Geräusch (welches auch aus der Richtung kommt in der ich filme):

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Der Wagen fährt und bremst ohne Probleme. Auch wird kein Fehler angezeigt. Was mag das nur sein ? Das Geräusch ist immer gleich und nicht abhängig von der Drehzahl. Kann das was mit nem Unterdruck zu tun haben ? Laufen die Lüftungsklappen über Unterdruck ?


    Danke für eure Hilfe
    Gruß
    Fabian

    Hallo zusammen,


    ich habe den o.g. 330D E93 aus 2007 mit M-Paket und der schwenkbaren Anhängerkupplung und suche schon seit einiger Zeit eine Auspuffanlage oder am besten nur die Endschalldämpfer im 335i oder M3 look. Kann mir da einer weiterhelfen ? Bis jetzt habe ich nur Anlagen gefunden die wohl nicht für AHK sind. Meine AHK brauch ich aber regelmäßig... :-/


    Danke für eure Hilfe


    Gruß
    Fabian

    Hallo zusammen,


    leider habe ich bei der Suche hier nichts gefunden. Mein Anliegen ist folgendes:


    Wie bekomme ich beim 2007er E93 hinten rechts die Stoffverkleidung der C Säule demontiert ? Klappt das nur wenn man das Verdeck ein wenig öffnet ? Ich habe gesehen, dass dieser Stoff mit kleine Schnüren a.ä. befestigt ist... Wie kann man diese aushängen ?


    Ich habe nämlich ein blödes klappern (wohl vom Verdeckgestänge) bei Schlaglöchern und würde der Sache gern mal auf den Grund gehen...


    Vielen Dank für eure Hilfe


    Gruß
    Fabian