Beiträge von Laguliner

och und ich bin so doof :D und sag okay :D
    nya was will man machen :D ich hatte mit mehr gerechnet und war froh das es doh nicht soviel ist :D
    ach ärgerlich...

aber mal offtopic hab blackline´s für 167 euro bekommen, nagelneue... das doch ein angebot oder???

ich find die 173 euro ok...
    wo die mir den verkauft haben, wurde mir das gesagt und ich konnte es mir aussuchen ob sie das machen oder ob ich mich selbst drum kümmern will...
    ich zahle nun 173 euro, und hab den wagen wegen den schlüssel 290 euro billiger bekommen das ist ja für mich ein gewinn von 117 euro ;) daher reg ich mich nicht darüber auf ;)

achso, ja dann habe ich ohne komfortzugang,
    naja dann fahr ich mal zum bmw händler und mach mir ein schlüssel ;) man sollte doch lieber 2 haben :-p
    ich kann ja gleich mal den preis posten ;)

hmm nachdem ich hier den Eintrag verfasst hatte, geht der Schlüssel wieder einwandfrei...
    kann mir mal eben einer erklären was Komfortzugang bedeutet???
    heißt das... das Auto schließt sich automatisch ab, wenn man sich davon entfernt? und schließt allein auf wenn man zum Auto hingeht?
    oder wo genau ist da der Unterschied???

lg

Hallo,
    ich hoffe ich bin hier richtig im Bereich Allgemein...

Ich habe ja nun seit gestern mein e90 und muss noch ein Schlüsselnachmachen lassen. (hat der Vorbesitzer verloren). Hat einer ne Ahnung wie teuer das sein wird???
    da mein jetz einziger Schlüssel die Batterie heute iwie ihr geist langsam aufgibt...
    Das auto schließt nicht mehr ab, nu macch ich das mit den plastik schlüssel... ist ja nicht sinn der Sache...

danke schonmal ;)