hi leute ich fahre zurzeit einen 328i doch der verbraucht zu viel und deshalb hab ich vorgenommen mir einen 318i oder 320i e90 anzuschaffen und würde ich über eure erfahrungen freuen und die auto die ihr für mich vom i-net findet
DANKE IM VORAUß mfg
ach ja falls so vorschläge wie z.B kauf doch einen 320d kommen sollten is schönes auto aber lohnt sich nicht ich mache im jahr grad mal höchstens 15.000km
Beiträge von bmw-power-
-
-
geht nit
-
hallo ich habe gelesen das der 318i fast so wenig wie der 320d verbraucht deshalb hätte ich gern einen 318i ich suche schon seid tagen auf mobile und habe da meine vorstellungen
318i schwarz318iA gefällt mir sehr doch mir is eure meinung wichtig und eure autos die ihr für mich findet. danke im vorauß
-
Hallo leute ich bin neu hier und möchte mir auch endlich einen e90 kaufn doch mein budget reicht ca bis 20.000 euro ich suche entweder einen 318i oder 320d und würde mich freuen wenn ihr mir welche findet oder sagen würdet was ihr besser findet.
ach ja ich besitze zur zeit einen e46 328i der verbraucht ohne zweifel !viel!
Ich habe festgestellt das ihr mich fragt was ich haben will ob es ein diesel oder ein benziner ist ist mir egal doch mir ist es wichtig das es entweder ein 318i oder ein 320d ist und würde mich über euren gefundenen fahrzeuge freuen!!