Beiträge von g3sus

Noch eine Frage, denkt ihr bei der dunklen Farbe Tiefseeblau macht es sinn die Sonnenschutzverglasung mitzubestellen, geht mir eigentlich nur um die Optik, das kommt ja eigentlich nicht wirklich zur Geltung bei einem dunklen Lack oder?

Ja hatte ich auch mal durchkonfiguriert aber komme doch deutlich teurer mit der Edition Sport bzw. M-Paket. Und das M-Paket brauche ich nicht wirklich, nur wegen des Aerodynamikpakets, find ihn so auch sehr schön. Aus diesem Grund auch die Farbe, hätte ich gerne ein sportlicheres Outfit gewollt, wäre ich eher auf LeMans oder Bluewater gegangen, dann natürlich auch mit Sportpaket. Aber noch einmal zu den Interieurleisten, hat zufällig jemand ein Livebild davon?

Erst mal danke für die vielen schnellen Antworten:

Die Ausstattung meines 320d Touring sieht folgendermaßen aus

Leder Dakota Sattelbraun
    Tiefseeblau metallic
    Leichtmetallräder Doppelspeiche 161
    Connectivity Paket
    Edition Exklusiv
    Navigation Package (Großkunden)
    Servotronic
    Multifunktion M-Lenkrad
    Außenspiegelpaket
    Modellschriftzug entfall
    Exterieur in Wagenfarbe
    Dachreling Aluminium satiniert
    Innenspielgel automatisch abblendend
    Sportsitze
    Ablagenpaket
    Lichtpaket
    Sitzheizung
    Xenon
    PDC komplett
    Adatives Kurvenlicht
    Klima-Automatik
    Navi-Prof
    Apps
    Harman Kardon Sound
    M-Fahrwerk
    Dachhimmel Anthrazit

Das Muschelahorn hab ich jetzt mal mit angeklickt :)

Danke, find es ein klasse Forum, habs leider sehr spät entdeckt. Das Muschelahorn hatte ich mir auch überlegt aber im Konfigurator sah es doch sehr nach Tigermuster aus, konnte mir Live leider keines beim Händler ansehen, hatte einfach keinen da. Deswegen lag meine Entscheidung zwischen den 3 bei 60% Aluminium 30% Muschel und 10% Piano weil das sehr kratzempfindlich sein soll.

Hallo zusammen,
    bin erst seit 2 Wochen Mitglied hier im Forum und starte gleich mit einer für mich sehr wichtigen Frage. Welche Interieurleisten passen gut zu einem tiefseeblauen 320d Touring mit Exklusivpaket (Chrom) und sattelbrauner Lederausstattung?? Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Pianolack? Muschelahorn? oder doch lieber das Aluminium Feinschliff. Wer kann mir vielleicht Bilder zu genannten Kombinationen zeigen, leider bin ich nicht fündig geworden. Außer der Farbe ist das gute Stück eigentlich fertig und wartet auf seine Bestellung :)

Danke im voraus