Natürlich sehr ärgerlich die ganze sache!
Ich würde an deiner stelle schon auf eine neue Batterie bestehen... Wenn sich der händler komplett qwer stellt dann Kauf eine neue und mach dir da keinen grossen Stress!!!
Gruß
Natürlich sehr ärgerlich die ganze sache!
Ich würde an deiner stelle schon auf eine neue Batterie bestehen... Wenn sich der händler komplett qwer stellt dann Kauf eine neue und mach dir da keinen grossen Stress!!!
Gruß
Also ich denke es muss nix codiert werden!
Ich hatte in meinem e46 eine standheizung drin und ich musste die heizung auch erst umstellen für den nächsten morgen... Aber das ist halb so wild... Man gewöhnt sich an alles... Bedenkt aber das eure Batterie dabei sehr strapaziert wird...
Gruß budo
Du hättest die Karre auf dein dad anmelden sollen.. Nach. 5 Jahren oder so können dann die Prozente auf dich übertragen werden!
Ich hab's so gemacht Zahl jetzt mit 24 Jahren für mein 330i 850 Euro im Jahr Voll kasko!
Mein Beileid!!!
Hauptsache ist das es keinen Personen schaden gegen hat....
Hast Polizei gerufen???
Hol dir aufjeden den originalen spoiler... Passform und Qualität zu 100%
Gruß budobär
danke wieder was gelernt
Ist eigentlich das Dark Glacier bei den Interieurleisten auch individual?????
gruss
Auf keinem Fall habe ich etwas gegen dich.Aber dein Auto verkommt immer mehr zu einer Bastelbude.....Weniger kann manchmal mehr sein...
Gruß
uppsssss wolllte natürlich den fred starter zitieren!! (habs geändert)
Also wenn ich das alles hier lese über den SI!!! Dann stellt sich ´mir die frage warum BMW diesen speziellen typ nicht genug getestet hat oder warum die affen (sorry) überhaupt so einen motor rausbringen und die kunden einfach nur ärgern..
der kunde freut sich auf eine ''limeted edition'' und was krieg er??? genau.. ein auto was auf ca. 100k km auf motorschaden drauf aus ist... echt traurig sowas...
gute nacht!!