Hallo,
hast du eine Fehlermeldung gekriegt?
Weil das Kurvenlicht nur aktiv ist wenn der lichtschalter auf A steht!
Gruss
Hallo,
hast du eine Fehlermeldung gekriegt?
Weil das Kurvenlicht nur aktiv ist wenn der lichtschalter auf A steht!
Gruss
Du meinst wohl deine dicke Lady!!!
Die felgen sind nicht so mein fall!
Aber sonst gefällt er mir ganz gut!
Viel spass hier im forum...
.... Verdammt sieht das Performance Lenkrad mit dem Leder geil aus!
Kostet das neu beziehen echt nur 50 euro?
Ich hab multifunktion noch bei meinem Lenkrad.. Muss man die Tasten auch noc umbauen oder?
Gruss
Ich hab damals auch hier im forum nachgefragt, dei meisten sagten auch er ist zu teuer usw...... aber ich hab ihn trotzdem geholt weil das auto mir gefallen hat und ein ferndiagnose ist einfach immer schwer..
lass dir die laune nicht vermiesen und kauf ihn... viel glück noch!!!!
Dann würde ich ja bei meinem bj. 06 und 100tkm.. wahrscheinlich überhaupt nix mehr an kulanz kriegen...
Deshalb hab ich bei meinem 3. BMW solange gesucht bis fast alles was an Austattung so war wie ich das wollte...
Muss man zwar länger suchen und evtl. auch mehr Bezahlen, aber im nachhinein bin jetzt total Froh das ich nicht mehr viel Rumschrauben muss... bis auf paar Kleinigkeiten...
naja und der letzte Händler konnte nichmal Farbe feststellen
![]()
das hat mir dann das Forum beantwortet das das Mystikblau ist
wie jetzt??
Deine Farbe vom auto oder wie??
Was ist das für ein Händler??
So Schaden beläuft sich auf 3050€ und BMW bezahlt nur die Teile (exklusive Kleinteile usw.) , also bleibe ich auf 1600€ sitzen inkl. Ölwechsel.
Es werden Zylinderkopf inkl. Nockenwellen , Ausgleichselementen usw. getauscht.
Ich könnte kotzen.
ohmann sehr bitter... tut mir echt leid für dich...
1600 € ist schon ne harte nummer, ich würde an deiner stelle auch noch versuchen das die bei BMW mehr übernehmen!
Nicht nur bei xenon... wollte mir usb nachrüsten... naja was soll ich sagen, ich brenn weiter cd's
Der Preis verlockt halt doch sehr... aber das wird jetzt immer mehr kommen das die leute zu den günstigeren Alternativen greifen...