PUMA bedeutet bekannte dinge die des öfteren vom kunden beanstandet werden, in der PUMA steht für den Mechaniker der werkstatt was bei bestimmten problemen getan werden muss um abhilfe zu schaffen, eventuell steht auch dort etwas über das ruckeln drin.
Super vielen Dank dafür ....
Abschließend noch eine Frage in dem Zusammenhang - Wie gestaltet sich denn die Beweislage ?
Muß ich hier nachweisen wann und unter welchen Bedingungen dieser Fehler auftritt ! oder muß der freundliche hier auf fehlersuche gehen- wie bereits gesagt, der Fehler tritt dann und wann auf, aber er wird nicht im eigentlichen System abgelegt, angeblich war dieser Fehler nur in den Injektoren abgelegt ! Zudem habe ich jedesmal die Aussage vom freundlichen bekommen,daß dieser Fehler bislang noch nie aufgetaucht ist. Ich bin also der erste der hier das Problem bei BMW hat ! BMW hat bislang in dieser Sache mehr als 4 Reparaturversuche gehabt (innerhalb 4 Monaten)reicht das schon aus für Wandlung ??
Muß mir der freundliche eigentlich die Unterlagen von den Reparaturen zur Verfügung stellen,oder bleiben die bei BMW ?
vielen Dank nochmal an alle und ich hoffe auf weitere Antworten