Danke für eure Antworten. ja habe noc Garantie und es wurde ja eigentlich schon wirklich alles gewechselt.
Beiträge von futuredragon
-
-
Danke für eure Antworten.
Gestern hatten ich mit 2 Mitarbeitern eine Probefahrt und sie meinten er würde ihrer Meinung nach ganz normal fahren. Ich werde es mal weiter im Auge haben, denn normal kommt mir das alles nicht vor, da der Wagen vor der großen Reparatur nicht so geruckt hat und mein alter ebenfalls nicht. Der Wagen hat jetzt 41000km runter.Ich habe jetzt mal den Fehlerspeicher auslesen lassen und es wurde ein Fehler mit dem Code: 003104, Laufunruhe, Schichtladebetireb gefunden.
Als ich darufhin zu BMW gefahren bin sagte er mir sie müssten mal schauen ob der Fehler relevant sei. Hab jetzt erst anfang nächsten Monats einen Termin. Hattet ihr schonmal diesen fehler? -
Okay ich werds die Tage mal versuchen eins zu erstellen. Das mit dem schlagartigen Deaktivieren hab ich noch nicht probiert.
-
Es hört sich so an als würde es hinter dem Lenkrad her kommen also da wo der Tempomatenhebel sitzt.
-
Hallo Zusammen,
mir ist bei meinem Wagen aufgefallen, dass der Tempomat klackernde geräusche von sich gibt wenn man eine Brücke oder sonstiges runter fährt. Hat noch jemand diese Geräusche bei eingeschaltetem Tempomat?
-
Danke für eure Antworten.
Gestern hatten ich mit 2 Mitarbeitern eine Probefahrt und sie meinten er würde ihrer Meinung nach ganz normal fahren. Ich werde es mal weiter im Auge haben, denn normal kommt mir das alles nicht vor, da der Wagen vor der großen Reparatur nicht so geruckt hat und mein alter ebenfalls nicht. Der Wagen hat jetzt 41000km runter. -
Hallo Zusammen,
mein Wagen (325iA Facelift) stand die letzten 2 Wochen bei BMW zur Reparatur. Es wurden die Injektoren, Nox Sensor, Zündspulen, kat, Hochdruckpumpe, zündkerzen gewechselt, da der Wagen beim Anmachen manachmal etwas länger gebraucht hat zum starten und beim Anfahren die Drezahl extrem absackt so das der Wagen fast ausging.
Jetzt wo ich den Wagen wieder habe ist mir aufgefallen, dass der Wagen bei einer konstanten Geschwindigkeit und kalten Motor zwischen 40 -60 km/h anfängt leicht zu Rucken. Das Problem das die Drehzahl beim anfahren so extrem absackt ist auch wieder da. Habt Ihr eine Idee woran es noch liegen kann? Der Typ von BMW hat heute schon so Ratlos geschaut als ich ihm das problem geschildert habe.
-
ja das ist mir bewusst.
Heute hat die Werkstadt angerufen und meinte das ganze Lenkgetriebe muss getauscht werden da es zu schwergängig sei und somit der Verschleiß der Pumpe so hoch sei. -
Also almälich fängt das auto an mich zu nerven, gerade eben ist die pumpe schon wieder in die knie gegangen(zum dritten mal)
-
Was ein Spaß die neue Pumpe hat genau 2 Monate gehalten und ist nun schon wieder kaputt