Beiträge von John Wayne
-
-
Jo Paket angekommen. Jetzt muss mit nur noch einer von euch erklären wo kommt welche LED rein?
iPhone & Tapatalk!
-
ach was
zu tanke und mach den voll. oder
auf die AB und gib ihm
was das zeug hält eins von beiden^^
-
Zitat
Bei mir leuchtet auch die Motorkontrollleuchte
ich war bei nem freund in der werkstatt der hat das auslesen lassen
raus kam das irgendein gemisch zu fettig ist oder so?!?!
habe den wagen vor ein paar tagen von so einem händler gekauft.
der meinte ich soll den fehler einfach löschen lassen weil das passiert wenn ein auto länger gestanden ist.mir kommt das so aber nich ganz geheuer vor!
wisst ihr rat?
zu fettiges gemisch? Ui das kenne ich noch von meinem Audi TT hat was mit dem luftmassenmesser zu tun. So war das bei mir damals. Echt ärgerlich sowasiPhone & Tapatalk!
-
Zitat
Hallo mal wieder!
Preisfrage: Was haben der 15.12.2009, der 23.12.2011, der 18.01.2012 und der 09.02.2012 gemeinsam? RICHTIG!!! Mein Essi mag nicht.Nachdem mir mein
einige abenteuerliche Theorien aufgetischt und auch für 300€ ne neue Batterie verkauft hat, da die alte seiner Meinung nach die Startprobleme verursachte, geht nun seit ner guten Stunde gar nichts mehr. Will heißen Servicemobil war da, hat IHN aber nicht wieder flott bekommen. Bin mal gespannt was aus der Geschichte wird... Eventuell doch ein sich anbahnender Motorschaden?!
Zum Glück habe ich meinen 23 Jahre jungen Trabant. Der spring selbst bei -20°C problemlos an.
Verkauf doch den Bock bevor der Motor verrecktich hätte das Auto schon beim 2 mal verkauft. Da kauft man sich so ein "Premium" Fahrzeug und dann dauernd so ein Schrott!
Aber das ist meine Meinung.iPhone & Tapatalk!
-
-
-
-
Zitat
Hi,
darf ich fragen wo du das Kit verbauen lässt ? Ich werde es auch ab März verbauen lassen weiß aber noch nicht so recht wo.
Kleiner Tipp !!! Ab 01.03 kommt die neue Perfomance Preisliste raus vielleicht wirds dann noch ein wenig günstiger....
da wirst du Pech haben die Preise steigenSent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat
Ja das kann sich überschnitten haben, da die Blacklines ja schon früher bestellt worden sind... habe aber gesagt da wo es noch geht und die beides bestellt haben sollen sie es einfach noch so machen, kann aber ned versprechen dass es bei allen noch funktioniert...
mich persönlich stört das nicht. Warten heist hier die DeviseSent from my iPhone using Tapatalk