Hallo,
wollte mal fragen, ob jemand diese Angel Eyes mit CCFL-Ringen verbaut hat?
Hallo,
wollte mal fragen, ob jemand diese Angel Eyes mit CCFL-Ringen verbaut hat?
Hallo Jungs,
ich hab mal gestern eine Email an Dectane wegen den Angel Eyes mit 60 LED´s pro Ring geschrieben und gefragt, ob die mal in deren Angebot kommen.
Die Antwort lautete, dass sie grade prüfen, ob die Angel Eyes eine Zulassung in Europa erhalten.
Hab auch mal bei AK-Tuning gefragt, hier die Antwort:
Hallo,
Anfrage läuft, wenn die Scheinwerfer ein Zulassung für Deutschland haben
werden wir sie bestellen, wird dann aber noch 2 Monate dauern bis sie in
Deutschland sind.
Mit freundlichen Grüßen
Kundenservicecenter
Philipp Merl
www.ak-tuning.com
www.tuningshop24.com
Grüße
Hakan
Hallo,
ich habe einen E90 mit Navi Business und Multifunktionslenkrad, aber keine FSE eingebaut. Ich habe mir schon einige Threats durchgelesen und auch Einbauanleitungen gefunden, aber nicht, welches FSE-Modell von Parrot eingebaut wurde? In einigen Threats habe ich gelesen, dass das Parrot CK3100 eingebaut wurde.
Meine erste Frage: wo bringt man das Display von der FSE unter, verstauut man diesen im Handschuhfach oder braucht man diesen gar nicht einzubauen, da man das Display vom BMW benutzt?
Meine zweite Frage: benötige ich folgendes Zubehör von Parrot (Parrot PC000006AA Adapter (BMW) http://www.parrotshopping.com/de/p_parrot_item.aspx?i=145267, damit ich die FSE über die Lenkradtasten benutze?
Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten!!!!
Grüße
Gericco
Hallo,
ich bin neu hier und habe mir vor einiger Zeit die Angel Eyes SWB12S in Chrom gekauft und eingebaut. Mir ist dann aufgefallen, dass die Ringe tagsüber, aber auch Nachts nicht wirklich in Erscheinung tretten. Auch ist die Beleuchtung des Abblendslicht nicht grad die Beste!!!
Meine Frage (und ich weiß auch, ich bin nicht der erste der das fragt, aber ich versuche schon seit 1 Woche vergebens durch die Suchfunktion im Forum Antworten zu finden):
Hat jemand bessere LED´s verbaut, in der die Ausleuchtung besser ist?
und
Kann mit jemand Hallogenbirnen empfehlen, mit denen eine bessere Beleuchtung des Abblendlichts erreicht wird? Ich habe gelesen, die von Phillips sollen ganz gut sein???
Ich hoffe, jemand erbarmt sich meiner und hilft mir. Ich würde mich auch über Links freuen, die meine Fragen beantworten.
Vielen Dank schon mal für die Mühe
Grüße
gericco