Beiträge von Soulsmoker

Servus zusammen,

wahrscheinlich ist es eher eine doofe Frage, aber ist es möglich diese Felgen auf einen E91 zu setzen?
    Felgengröße
    20 Zoll

Felgenbreite vorne
    8,5J

Felgenbreite hinten
    10J

Einpresstiefe vorne
    25 mm

Einpresstiefe hinten
    41 mm

Reifentyp
    Sommerreifen

Reifenhersteller
    Goodyear

Reifenprofil
    Excellence RSC

Reifengröße vorne
    245/40 R20

Reifengröße hinten
    275/35 R20

Oder schleift das? Bzw. müsste man irgendwelche Änderungen vornehmen?
    Sorry bin da absolut unerfahren :(
    Danke im Voraus!

Hey,

danke für die schnellen Antworten. Bin die ganze Zeit auf der Suche, aber die meisten Stoßstangen sind einfach beschädigt oder noch zu teuer, aber mal schauen.
    Wie gesagt: Wenn sich jemand findet, der noch eine übrig hat (gerne auch die Performance-Schürze), dann immer her damit! Da wird man sich preislich bestimmt einigen können.

P.S.: Du kannst die Anlage auch gleich bei Inside einbauen lassen. Dauert nicht lange.

Das mit dem Einbau bezog sich eigentlich auf die Heckschürze. Kann ich die dann mitbringen und die bringen die dann schnell an?

Hi zusammen,

da ich hier neu bin, erstmal ein paar Worte zu mir: Ich habe mir vor ein paar Monaten einen E91 320xd LCI zugelegt und bin begeistert!
    Die einzige Kleinigkeit, die mich noch stört, ist das ovale Endrohr des 2,0l Diesels.
    Da mir 4 Endrohre zu heftig sind und für die Motorisierung einfach zu übertrieben wirken, sehe ich in der InsidePerformance-Anlage die beste Alternative.
    Deswegen suche ich jetzt eine Stoßstange (habe kein M-Paket und Park Distance), um die 335i-Look Anlage einbauen lassen zu können.

Hat jemand die Möglichkeit günstig an eine Performance oder M Schürze zu kommen oder vielleicht noch eine auf Lager?
    Kann man auch die Heckstoßstange des alten Models (ab 2005) nehmen oder braucht man die des LCI-Modells?
    Wisst ihr in etwa die Preise für den Einbau? (oder machen das die Jungs von InsidePerformance?)

Danke im Voraus!

Grüße 8)