ok dannke... der versand wäre halt sehr interessant nicht das ich hier 2 monate auf die teile warten muss
Beiträge von deko325d
-
-
ALSO Gestern habe ich meine ARCS V2 für meinen E93 bekommen... 1. Sieht nicht so weiss aus es sieht zwar besser aus als des gelbe aber naja.... 2. Der Radio empfang ist definitiv wegen diesen dingern gestört.... 3. Qualität lässt zu wünschen übring.
ICH bau Sie heute wieder raus und bestell mir die LUX H8..
Frage: Kann mir jemand sagen welche ich bestellen muss: LUX 8, LUX H8 Amber, LUX H8 Upgrad, ??? Unnd weis jemand wie lang der Versand dauer?
-
hab auch gedacht das 15ner passen müssten aber nicht mal 12er gehn der schnell test hat es bewiesen... da war eigtl. noch platz ''meiner meinung nach''
-
ich hätte sie umgetascht gegen die 10ner daher kein verkauf trotzdem danke... schau in der bucht dort sind sie günstig
-
so die 12mm passen nicht drauf hab gerad beim reifenmann neben an den test durchfegührt felge vorn links und hinten recht und dass auto dann abgelassen... PASST DEFINITIV NICHT... werd die dinger gegen 10ner tauschen mal schaun obs dann passt..
-
hmmm mal kucken was der tüv dazu sagen wird... die inneren kanten abschleiffen ist das schwer?? oder kann ich das selber machen.. hat ja nix mit bördeln zu tun der kotflügel bleibt ja ?
-
so habe die paltten gestern verbaut (hinter achse) puhhhh jetzt bin ich mir net so sicher ob ich durch den tüv komme, cabrio offen plus max. beladung (4personen) hats meiner meineung nach bei einer bischen grösseren bodenwellte geschliffen
DATEN 313 19" Performance Dulop SportMaxx E93 mit M-Paket..
Fährt hier jmd sowas?
-
Hallo,
wie ist es mir möglich DVD´s bei der Fahrt abzuspielen? Im Stand Original DVD funktionier ohne probleme....(Wer macht sowas im umkreis münchen??)(Preis?)
Und Welche Foramte spielt das laufwerk ab?
Daten
E93 BJ. 02/2009 VFL
CIC NAVI PROF. mit 16 GB HDDDanke..
-
die will ich net haben, ich will mir des zeug nicht aus den usa bestellen und 2 monate darauf warten... ich will wissen ob jmd zwischen diesen beiden unterschiede weis???
http://cgi.ebay.de/High-Power-LED-Angel-…#ht_3732wt_1139
-
??????
will kein anderer sein senf dazu abgeben???