Was für eine Kasette? oO Meint ihr das hier?
http://www.bmwarchiv.de/foto/1…limousine-kofferraum.html
Sowas hab ich nämlich auch nicht
Was für eine Kasette? oO Meint ihr das hier?
http://www.bmwarchiv.de/foto/1…limousine-kofferraum.html
Sowas hab ich nämlich auch nicht
Nichtmal in der Preisklasse bist du sicher vor Mängel
Gestern hab ich einen Beitrag über das erste Meilenrennen in Deutschland gesehen, an dem einer mit seinem Königsegg teilnahm, welcher schonmal ein Getriebeschaden und noch irgendwas hatte.
Das Rennen musste er auch frühzeitig beenden, weil ihm die Karre bzw. Lichtmaschine verreckt ist. Also soviel dazu
Mir persönlich gefällt er auch recht gut. Vorallem die Farbe
C.P. hat schon recht. Die Temperatur wird über die Fondausströmer geregeld also über das kleine Rädchen dort.
Stell es einfach mittig mit einer leichten Tendenz zu kalt. So bleiben bei mir die Kaugumiss immer normal
Und schon war die Frage garnicht mal mehr so verkehrt
Ich hab mich mal erkundigt, was das Nachrüsten vom CIC kostet und es hieß ~1500 +Codieren (war nicht bei BMW) deswegen isses für mich auch nur schwer vorstellbar, dass es wirklich so teuer ist.
Meinte auch nur wie es anders wirken würde
Ich sehe es ganz genauso! M-Paket fände ich schon schick... aber nicht so sehr, dass ich soviel Geld dafür ausgeben würde.
Mit der tiefe kann ich auch sehr gut nachvollziehen. Deswegen bleibt meiner so wie er ist
Da hat wohl einer so sein Auto gewaschen?
oVxDhiRD8Xw
HAHAHA
Nein bei mir hatte sich die Dichtung in der Tür gelöst und somit lief alles rein -.-
War auch bei mir nicht der erste Mangel, im gegenteil! War in den ersten 6 Monaten 4mal in der Werkstatt. Aber ich freu mich trotzdem jedes mal aufs Neue, in den Wagen einzusteigen und loszufahren.
Egal welche Marke du kaufst, Montagsautos gibt es immer! Hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt in wieder zu verkaufen... Der Nachfolger wäre trotzdem wieder ein E90 geworden
Nabend,Ich finde hier unter den Bildern 90% der Kommertare echt lächerlich, wenn man das Auto hässlich findet, hält man sich einfach mal zurück!
Nur weil der BMW mal kein M Paket hat und schwarzmatt ist, wird man runtergemacht...Ich finde die Kombi mit dem Schwarzmatt und der Carbonfolie echt gelungen! Er hat halt das mit dem Schwarz voll durchgezogen!
Hier im Forum (nicht alle) muss sowieso jedes Auto, M Paket, min. 19" Felgen und Blacklines haben, am besten noch 6 Pötte, sonst ist das sowieso nix und es wird gemeckert!
Aber du die Demontage der Kennzeichenhalter vergessen!!