Wenn man den einfach weglassen könnte wäre das garnicht mal so schlecht. Vorallem wenn man die Bude gechippt hat. Somit würde das Problem mit dem überhitzen nichtmehr vorkommen oder? Aber anderseits, wenns kein Problem wäre, warum machen das dann die Tuningfirmen nicht?
Beiträge von stev
-
-
Im BC denk garnicht. Wenn du VFL hast und die elektrisch anklappbaren Spiegel müsste das normal schon von anfang an über Schlüssel gehen.
Wenn ich länger auf Zusperren bleibe klappen die an. -
YAAAAY dank deinem Link hab ich ENDLICH die Teilenummer für die blöde Feder in der Mittelarmlehne gefunden
-
Habs gewechselt
Wer die BA lesen kann ist klar im vorteil
-
Hey Leute ich sitz gerade draußen und will die SuperWhite einbauen aber ich bekomm die andere nicht raus ._. mach gerade die linke Seite.
Kann mir einer sagen wie genau das geht? Muss ich den Stecker ziehen oder drehen? Egal was ich versuch, nichts passiert -
Klingt interessant! Gibts da auch eine Anleitung oder ähnliches?
-
Wie lange hast du etwa gebraucht? Wollte mich auch vor 30min rausstellen und die H7 + Coronas wechseln.
Habs dann aber doch besser auf morgen verschoben, falls ichs nichtmehr ganz schaff heute -
Ist das gleiche wie mit der USB-Schnittstelle... Offiziell kann man es nicht nachrüsten bzw. bieten sie es einfach nicht an.
Dabei muss eigentlich nur eine andere MULF eingebaut und Codiert werden.
Ich nehm an, dass dereinfach kein geschultes Personal für solche arbeiten wie Codieren hat und man somit sagt -> geht nicht!
Nachrüsten kann man sogut wie alles! Auch die FSE -
Wollt damit nur sagen, dass du den Asso Endtopf ohne bedenken anbauen kannst
Hab mir auch schon überlegt gehabt ihn zu bestellen. Der musste dann aber erstmal gegen das M-Lenkrad weichen -
Du kannst auch den Endtopf komplett weglassen und er macht kein mux