Beiträge von stev
-
-
Ich bin auch definitiv dabei! Essen(Grillfleisch)+Trinken kann ja jeder selbst mitbringen. Optimal wäre es, wenn jemand einen großen Grill hätte.
Kleine Beschleunigungsspielchen find ich auch klasse. Mit meinem Stock320d (
) versäg ich euch eh AAAAAALLEE
1. TThorsten - Thorsten
2. Red Hooter - Roland
3. Thomas335i - Thomas
4. Staati - Hendric + Anhänge
5. mitteltourer - Andy
6. Stev - Steffen -
wenn du es eilig hast. s c h e i s s drauf. kauf das 3erwenn es um apps geht. dann reicht das 32er. für filme das 64er
ich hole mir erst das ipad4, wenn überhaupt. in 2 wochen gönne ich mir erstmal das iphone 5
-
Unique halt. Und dann dauert es doch 6 Wochen
Nur bei Expressversand -
Also Apollo ich glaube, dass du wirklich altmodisch denkst genauso wie ich
Bitte könnte nochmal jemand die Bestellnummer posten, habe jetzt nicht die Zeit die ganzen Seiten durchzulesen, danke!!Eine Seite vorher (23) ist das Bild nochmal Zitiert worden, auf dem die Spange mit der Teilenummer ist
-
Ihr freaks
hört sich geil an das Zeug ich darf garned hinschauen sonst fang ich des auch noch anSeppl: mach deine Vorstellung fertig
-
Wollte nur erwähnen, dass der M3 das neuere Navi hätte wenn er ein paar Monate jünger wäre
In der Zeit vertan und auch nicht richtig gelesen... Junge Junge wo hab ich heute nur meinen Kopf gehabt
-
Das Navi kam 08/2008, das Facelift 04/2010.
Doch schon so früh? Hab ich nicht gedacht.
-
Ist eines der ersten M3 Cabrios. Das Facelift (der Limousine&Touring) erschien ein paar Monate später mit neuem Navi und kleineren Änderungen. Ausstattungstechnisch steht der M3 ganz gut da. EDC, DKG und MDrive wären mir bei der M3-spezifischen Ausstattung am wichtigsten (abgesehen von der restliche Ausstattung wie Navi etc.)Ich glaube, dass nur das neue Navi ein paar Monate später kam. Das Facelift kam m. M. n. erst letztes Jahr. Aber korrigiert mich falls ich mich irre.
-
Ich hab meinen heute schön gepflegt