wollte das grad in einer nacht und nebel aktion machen... und ich hab keinen torx xD
Besser so Mach das lieber in Ruhe. Solche Aktionen gehen viel zu oft in die Hose
""
wollte das grad in einer nacht und nebel aktion machen... und ich hab keinen torx xD
Besser so Mach das lieber in Ruhe. Solche Aktionen gehen viel zu oft in die Hose
Ja zbs. du nimm einfach irgend ein dünnes kabel schließt es an der batterie plus an und am verstärker beim remote eingang, mit einen schalter dazwichen dann kannst dann denn stromkreis schließen dann geht sie an oder ihn unterbrechen dann geht sie aus!
Und wenn er mal vergisst die Endstufe auszuschalten zieht es die Batterie leer Gibts da keine Möglichkeit, es über das Radio laufe zu lassen? Müsste doch normal schon gehen.
Genau das ist es.
Das hab ich bei der letzten Email auch gemacht. Geantwortet hat irgend ein anderer Vogel... Habe jetzt nochmal eine Email rausgesendet. Wenn die bis morgen Nachmittag nicht beantwortet ist, ruf ich nochmal an. Und wenn die sich immernoch so sau dumm stellen, dann gibts evtl. nächste Woche einen Spontanurlaub an der Nordsee
Alter ich flipp langsam echt aus. Meine HU wurde immernoch nicht versendet.
Nach einem Anruf wurde ich mit "Das wird schon kommen, sie können doch nicht erwarten, dass man für sie alles andere stehen und liegen lässt." abgetan.
Hat irgendjemand eine Durchwahl zu dem Ghassemi?
Hat sonst noch jemand eine Idee? Oder kann das von Palomino bestätigen?
So, das Wochenende war sehr arbeitsreich aber ich muss sagen es hat sich echt gelohnt:
- Performance 313M montiert
- Felgenaufnahme schwarz lackiert
- Bremssättel gold lackiert
- Teillackierte Carbonflaps montiert
Bilder reiche ich morgen mal nach. Lack muss noch trocknen und ich wollte den Wagen deswegen nicht aus der Garage fahren. Ich hoffe nächste Woche kommen dann die Autopflegemittel, dann wird noch fleißig aufbereitet und dann kann ich ordentliche Bilder liefern.
Weiters hab ich einen Termin bei H&B Auspufftechnik machen lassen. Ich werde mir dort dann 2 x 90mm Endrohre im 335i/d look montieren lassen mit leicht abgeschrägten Endrohren. Dazu gibt es dann noch einen Teillackierten Performance Diffusor.
Auf die Bilder bin ich gespannt! War das Lackieren ein großer Aufwand?
Wenn du für den Lack nicht das gleiche Wasser wie für die Reifen genommen hast, dürfte nichts falsch gewesen sein.
Mit dem Waschen in der Sonne ist es immer schwierig. Das Wasser trocknet sehr schnell auf dem Lack und hinterlässt dann unschöne Schlieren oder Wasserflecke.
Ich entferne die dann immer mit einem frischen Microfasertuch und einem Detailer (Chemical Guys P40) in der Garage! Nicht in der Sonne!
Für das Abtrocknen nehme ich das Orange Drying Towel. Brauch aber auch 2-3 für das ganze Auto obwohl das Wasser durch das Wachs schön abperlt.
Ich denke auch, dass du das Fußraummodul zerschossen hast. Deswegen soll man vor solchen Arbeiten immer die Batterie abklemmen.
Wenn es wirklich das FRM ist, dann schmeißt du am Besten das E-Lightmodul wieder raus, holst dir ein FRM3 MAX und lässt dir einfach alles codieren.
Damit bekommst du alle gewünschten Funktionen und hast sogar die OEM Lösung.