Irgendwas ist bei mir noch nicht richtig codiert. Was hast du für eine Ausstattung? Vllt hängt es auch damit zusammen. Wobei ich nur Bluetooth und Sprachsteuerung über TCU habe.
Ich hoffe die können mit per Mail mitteilen, an welchem Parameter der Fehler liegt.
Beiträge von stev
-
-
Besser isses...
-
Okay also Fazit: Auch mit SW 1.22 kein Bild sondern nur Ton
Außer einer neuen Software hat sich null geändert.
-
Mein Dad hats geschafft die Lasche abzureisen
Ich schätze mal es gibt jetzt nurnoch die Option von einem neuen Lüfter? Oder hat jemand eine andere Idee? Sekundenkleber klappt bei dem Zeug irgendwie nicht.
-
Der Sensor sollte IMMER mit gewechselt werden. Auch wenn er optisch noch gut aussieht.
-
Jetzt funktioniert die Box auch bei mir. Hatte nur die Fiscube eingeschickt gehabt. Die HU hatte ich ja bereits selbst codiert gehabt. Hatt auf anhieb gleich funktioniert . Endlich ist die Story für mich beendet. Und ja FW:1.22 ist aufgespielt. Was ich jetzt nicht sagen kann ob die Box jetzt auch von selbst alles codiert.Hast du die Batterie abgeklemmt bevor du die Box wieder angesteckt hast?
-
Du machst mir gerade große Hoffnung XD in den nächsten paar Stunden müsste auch mein Fiscube wieder eintreffen. Bin echt mal gespannt
-
Ich glaube er wollte mit seinem Post nur sagen, dass es bei dir nicht sein darf. Bei ihm ist die Ursache aber grob bekannt und man weiß, dass es vorher noch nicht so war. -> Man kann es nicht miteinander vergleichen.
So hab ich ihn jedenfalls verstanden
-
4Zylinder: Chrom Rand - Schwarze Streben
6Zylinder: Vollchrom Nieren
Performance: Komplett schwarz
335is: Schwarzer Rand - Chrom StrebenDu hast schon die 6Zylinder Nieren an deinem.
-