Beiträge von stev
-
-
Offensichtlich wurde das Steuergerät auch bei einer sogenannten Geldsparaktion geschossen.
Jeder versteht etwas anderes unter einer Menge Geld. Für den Austausch defekter Komponenten über den Hersteller sollte dieses meiner Meinung nach aber locker reichen.Günstiger ist nicht gleich billig
Bei mir war der LMM defekt. BMW wollte für das Teil 340€ und bei Bosch direkt hab ichs für 210€ bekommen. Der einzige Unterschied besteht darin, das Bosch kein BMW Logo mit aufgedruckt hat.Ergo -> Seine Nachfrage macht definitiv sinn. Mit gebrauchten Dingen wie beim Motorsteuergerät ist es aber eher glückssache. Kann gut gehen muss aber nicht.
Würde schauen ob du es nicht vom Zulieferer bekommst. -
-
Die wenigsten Werkstätten arbeiten richtig "professionell"...das Einzige was die können ist professionell abkassierenDie meisten Kfzler die ich kenne sagen, sie machen alles lieber selber, weil sie wissen wie in der Werkstatt mit ihrer Karre umgegangen wird(Ausnahme bestätigt die Regel).
-
Die hab ich gottseidank nicht
Da es ja abziehbar ist kann ichs schon versuchen. Wird aber ein bisschen dauern bis ich es mal hol.
-
Wenn es blöd läuft fängt dann aber die Türdichtung an zu knarzen weil die ja dort anliegt und somit Gummi auf Gummi sitzt. KA wie die Gleiteigenschaften von dem Zeug sind. Aber sobald meine Mittelkonsole recht wüst und verkratzt aussieht werde ich es definitiv mal bestellen und testen was damit so möglich is
-
Wenn es sich gut anfühlt wäre es auch eine super Alternative für meine Mittelkonsole. Und den scheiß Softlack kann man damit bestimmt auch gut ersetzen wenn er schon abgenutzt ist.
-
Ich hab auch noch den Stecken im Motorraum
Und zwar nur den. Weder im BC noch im Navi kann ich nach dem Öl schaun.
-
Als ich meinen umgelötet hatte hab ich ihn hinterher ca. 20mal ein und ausgesteckt damit sich die Nadeln wieder richtig justieren. Bis jetz funktioniert immernoch alles einwand frei
-
Tja nicht jede Spaßfunktion ist euch vorbehalten
Irgendeine Freude muss uns ja auch noch bleiben haha
Nach großen Plätzen werd ich auch Ausschau halten