Hallo, habe mir vor ca. 6 Wochen einen 330d e93 Baujahr 06/2007 mit 134.000 Km gekauft.
Preis 20.500€ von Privat. Halte die Motorleistung bei der Maschine nicht für so relevant.
Gruß
Hallo, habe mir vor ca. 6 Wochen einen 330d e93 Baujahr 06/2007 mit 134.000 Km gekauft.
Preis 20.500€ von Privat. Halte die Motorleistung bei der Maschine nicht für so relevant.
Gruß
Wenn ich meine 9x20 für ausreichend empfinden würde, hätte ich die Frage doch nicht gestellt.
Ja, mir ist schon klar das auch die ET entscheidend ist, aber welche Breite und ET sollte man auf dem Widebody fahren??
Meine haben ET 35.
Die Oxigin gibt es ab ET 15.
Gruß
Hallo, werde meinem e93 ab Mitte Februar einen Widebody-Umbau von Prior Design verpassen.
Auf meinem e92 (habe ich bis vor kurzem gefahren) hatte ich 9x20 Zoll Felgen. Diese wollte ich eigentlich auch auf dem e93 fahren.
Nun weiß ich nicht ob die Breite der Felge für das Widebody ausreicht.
Kann mir jemand sagen, welche Breite für das Bodykit benötigt wird?
Meine Felgen sind von T-Bull und haben das Aussehen der Oxigin Felge.
Oxigin gibt es in 9,5x20 und 11x20. Würden die ausreichen oder sind dort Spurplatten notwendig?
Anbei ein Bild meines e92; 330d. (steht derzeit zum Verkauf)
Gruß
Jörg
Ich hätte Interesse an einem Spoiler für einen e92
Gruß
Wiederhold55
Bei mir läuft alles schief.
Mein Paket ist seit 06.03.2012 in Freising bei Filiale Bahnhofplatz 1 eingetroffen.
Leider aber noch nicht abgeholt worde, obwohl ich mehrfach darauf hingewiesen habe.
Mehrfach wurde mir bestätigt, dass das Paket wieder auf dem Rückweg ist.
So habe ich mir den Umbau nicht vorgestellt!
Brauche Hilfe
Gruß
Jörg
Hallo, dann bin ich der "ZEHNTE".
Gruß