hallo el toro,
bin überrascht, echt gute optik.
glaube aber das die wirklich nur auf deine farbe passen.
kannste noch bilder einstellen wenn die "lampen brennen"?
Beiträge von Saarlandsbester
-
-
hallo leute,
hab den selben radsatz zu verkaufen.
auto hab ich mitte sommer letzten jahres bekommen.
wenn man so will also einen halben sommer alt:-)
felgen sind absolut neuwertig und die profiltiefe gebe ich die tage noch durch.
(reifen sind noch beim händler eingelagert)
bei interesse bitte melden
schöne grüße
saarlandsbester -
hallo zusammen,
also den dieb möchte ich mal sehen, der genug zeit hat an der ampel bei laufendem motor den start stop knopf zu drücken, den schlüssel abzuziehen und sich dann noch problemlos aus dem staub zu machen. wieso sollte er das tun? der zieht mir normalerweise eins über und nimmt den wagen doch gleich mit oder? so blöd zu glauben das er später nochmal kommen kann um den wagen mitzunehmen kann er doch nicht sein!
also ich bekomme den schlüssel nur dann raus wenn ich vorher den motor abstelle.
die bremse muss, bei mir zumindest nicht zwangsläufig getreten sein damit ich den motor ohne schlüssel innerhalb einer gewissen zeit wieder anbekomme, hauptsache die kupplung ist getreten, denn ohne die läuft nix.
sagen wir mal ich fahre auf einen parkplatz, steige aus dem auto aus und mir fällt der schlüssel in den gulli, natürlich bevor ich den wagen verschlossen hab.
dann ist das der einzig sinnvolle grund wieso ich den wagen wieder starten kann, um nach hause zu fahen und den ersatztschlüssel zu holen und die städtische kanalreinigung anzurufen;-) -
das einzige was mir wirklick richtig gut gefällt ist die frontpartie mit den bügelfalten in der motorhaube und den ausgesparten nieren in der motorhaube. von hinten sieht das fl irgendwie aus als ob die den falschen kofferaumdeckel ins richtige auto gebaut hätten.
irgendwie lustlos ummodeliert, hauptsache man sieht das der vorausfahrende einen ganz neuen 3er bmw hat egal obs gut aussieht, fast schon eine frechheit solche scheinwerfer anzubieten. aussen die alten, damit man nicht so viel an der karosserie rumbasteln muß(spart neue stanzen) und innen einfach etwas mehr blech, entwas weniger kunstoff. wie gesagt, man sieht halt einen unterschied von alt auf neu und das zählt für die marktetingstrtegen von bmw.
wenn mein leasing ausläuft, in 3 jahren, haben die hoffentlich ein neues modell am start denn diesen zwischenspurt werd ich mir auf keinen fall zulegen. -
hallo leute,
vielleicht eine interessante lösung für euch hier.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=380006669074&mfe=sidebar
ist ein bluetooth receiver auf klinke 3.5mm und mini usb anschluß.
einfach in die mittelarmlehne legen stromzufuhr über anzünder und mini usb anschluß, handy mit dem teil paaren, aux anschluß im radio schalten und ihr könnt freisprechen und musik von eurem handy aufs autoradio streamen. klappt echt super.
die teile gibts auch von nokia und von hama. einfach mal googeln unter bluetooth klinke receiver.
finds einfach nur geil meine mukke über den pda zu streamen.
achso, auch die sprachausgabe meines pda navis geht dann über kfz lautsprecher. -
jo, ist richtig!
nachher vorher:-)
jetzt wo du´s sagst.
also das mit der farbe kommt so.....
nachdem ich die lampen dran hatte verspürte ich sofort so ein gefühl..
ich mußte sofort den sportlichen akzent der lampen mit sportlichem fahrverhalten unterstreichen. d.h. ab auf die autobahn und bleifuß, also quasi die schmutzverwirbelung hinterm auto;-)
nee quatsch, das ist so ne billige aldi kamera, die ist nicht wählerisch mit den belichtungseinstellungen. -
hallo leute,
nachdem ich mir seit wochen hier im forum tipps hole und davon profitiere, möchte ich mich nun auch mal einbringen und euch ein paar bilder von meinem in saphirschwarz metallic lackieren "baby" zeigen, vor und nach der schönheitskur.
vielleicht hilft es einigen ja bei der entscheidung ob er es machen soll.
die sache war in 30 minuten erledigt ohne einbauanleitung.
vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen.
gruß der beste -
hallo zusammen,
fahre seit einer woche auch den 318d mit ed.
mittlerweile hab ich 3800km auf dem tacho und kann bestätigen das das fahrzeug mittlerweile deutlich besser im anzug ist als am anfang.
vorher hatte ich einen golf iv mit 130 ps.
im vergleich zum bmw war dieser explosiver beim anzug, dafür ging ihm aber obenrum die puste aus was beim bmw nicht der fall ist. der dreht gleichmäßig bis zur endgeschwindigkeit durch und ist auch über 4000 umdrehungen noch drehfreudig.
auch wenn er nur 143ps hat ist auch im 5. und 6. gang beim druck aufs gaspedal ein anzug spürbar was ich am anfang (zumindest im 6.) nicht vermutet hätte.
die abstufung vom 3. in den 4. gang finde ich etwas zu groß übersetzt und den anzug im 1. gang finde ich im vergleich zum golf(brachial) garnichtmal schlecht.
mein spritverbrauch liegt bei 5,5 - 5,8 l und sogar meine frau die kategorisch den 6. gang ablehnt kommt nicht über 5,7l und das alles bei zügiger fahrweise.
ich sollte dazu sagen das diese verbrauchswerte bei licht, klima und sitzheizung erreicht werden, daher gehe ich davon aus das der verbrauch im sommer noch etwas sinken sollte. -
na das sind doch endlich mal verwertbare aussagen.
bin jetzt ein bisschen baff das die werkstatt drehmoment und teillast auslesten kann.
das würde heissen das hingegen aller versicherungen der tuner, sofort überprüft werden kann ob das auto mit einem powerstecker bestückt war.
würde heissen, man hat bei einer leasingrückgabe so oder so probleme weil das auto ausserhalb der erlaubten parameter betrieben wurde und ein folgeschaden nicht auszuschließen wäre.
ok das thema ist für mich durch, das ist es mir nicht wert.
vielen dank für die antworten
schöne grüße
der beste -
na danke schonmal für die antworten,
sonst hat keiner seine heizölferraris getunet oder seid ihr nur zu faul zum schreiben?
kanns eigentlich nicht glauben das hier sonst keiner kleine zwischenstecker einbaut.
hoffe auf weitere antworten.
gruß der beste