Ja der 150 ps ist der Motor ausm e46!
Beiträge von Woern
-
-
Bei mir ist nichts gekommen
-
1) Skn606 - 1x Gewinde
2) Deepjail - 1x Sportfahrwerk 30/20
3) Riemel - 1x Gewinde!!
4) ady - 1x Gewinde für E92
5) MWB - 1x Gewinde
und:
6)Woern - 1xGewinde E91 -
Ja okay, hatte in den Thread zwar kurz reingeschaut aber nicht den oberen Absatz gelesen und dachte es wären einfach nur mögliche (eintragbare) Rad-Reifenkombis aufgeführt, sorry dafür und danke für eure Antworten...
-
Hallo,
hab schon gegoogelt und hier SuFu benutzt aber nichts gefunden.
Also: Ich habe mir für den Winter einen Satz Styling 32 in 17" gekauft. Reifen sind 225/45 r17. Da mein 320d ja werksseitig auf den grottenhässlichen Styling 154 unterwegs war steht nun im Fahrzeugschein 205/50 r16. Daher dachte ich rufe ich mal beim TÜV an und mache nen Termin zur Eintragung. Der meinte ich bräuchte ein Gutachten von BMW und dann wirds ne EInzelabnahme also teuer. Ich bin dann also zu BMW gefahren und die meinten kopfschüttelnd es wäre bei originalen Felgen (für die jeweilige Baureihe, versteht sich) nur an der B-Säule zu schauen welche Rad- Reifenkombinationen für das Fahrzeug freigegeben wären und wenns passt muss nichts in den Schein eingetragen werden. Ich bin ja gern geneigt zu glauben (also der Dame von BMW) aber ich hab da meine Zweifel.
Jemand ne Idee?
MfG Woern
-
Mein E39 auf Lowtec hat sich damals auch erst setzen müssen, war auch erst deprimiert aber dann kam er noch ein gutes Stück!
Finde aber auch das es perfekt aussieht bei dir!why ich glaub das ist kein QP
-
-
Vielleicht ist dir damit geholfen:
http://www.autokostencheck.de/…0l-bmw-e90-390l_7355.html
und:
http://www.autokostencheck.de/…0x-bmw-e60-560x_7350.htmlKannst noch Parameter verstellen KM/Jahr, SF-Klasse, einiges (Wartungskosten) sind natürlich nur Theorie...
MfG
-
Hallo,
Kollege von mir würd gern 8x18 Zoll Et20 Alpina mit 225/40 er Reifen vorn wie hinten an seinem 318d e91 montieren. Fahrwerk ist standart.
Sollte doch passen ohne Karosseriearbeiten, oder seht ihr das anders? Klar zum TÜV muss er, weiss er.
Danke für Antworten im vorraus...
MfG Woern
-
Würd ich auch gern wissen ich hab noch Styling 66 Parallelspeiche liegen allerdings mit 255 ern auf 9" Breite HA!
Ich kann jedenfalls schon mal berichten das man Zentrierringe braucht, E39 ist der Brite unter den BMW Modellen, hat grössere Naben (74,1mm) !
Interessieren würde halt ob ET 20 eintragbar ist!