Also ich will mich ja nicht streiten....aber irgendwie ist das doch alles nur heiße Luft....
1. Leistungsdiagramm
2. selbst gemachtes Bild
3. Preis
was bitte spricht jetzt gegen gute Arbeit????
Also ich will mich ja nicht streiten....aber irgendwie ist das doch alles nur heiße Luft....
1. Leistungsdiagramm
2. selbst gemachtes Bild
3. Preis
was bitte spricht jetzt gegen gute Arbeit????
oh jemand der s ganz genau weiß.....okay ich kann nur das Bild als Beweis anbringen.....wenn ich die Zeit finde werde ich mich informieren und dann anhand der Radreifen-Kombi die Verlängerung der Übersetzung ermitteln....das ein Tacho vorgeht weiß wohl jedes Kind. Werde das nächste Mal ein Auge auf das GPS haben und schauen was das sagt, zufrieden???
Gute Arbeit ,ist abgelieferte Arbeit im Verhältniss zum Preis. Ein Plus von 45PS und eine Drehmomentsteigerung von fast 100Nm alles auf einem Prüfstand gemessen mit vorher /nachher Vergleich, das ganze für 600€ nenne ich eine gute Arbeit.
Verrate doch mal was du für dein chippen ausgegeben hast?
Mach doch mal ein Foto von deiner Highspeed....das würde mich sehr interessieren.....
Theorie ist das eine , Praxis das andere
Bei welcher Drehzahl
So wie ich das sehe sind das ziemlich genau 4500Udr./min
Ich glaub die Konkurrenz ist neidisch...hihihihhi
fahre vorne 235 und hinten 265er.....die Michelin sind mit Abstand das Beste was ich je drauf hatte....im Nasse und Trockenem ohne Probleme.....auf einem Rundkurs denk ich sollte man eh nicht mit einem normalen Strassenauto fahren, also da hab ich keinerlei Erfahrungen.
jepp das kann ich nur bestätigen....mein 335D "klebt" auch net und rollt problemlos an....das Knarren hatte schon mein 540er des is ein normales Geräusch bei ganz leicht gelöster Bremse
Bei meinem ist es das gleiche Problem...hab am Dienstag nen Termin beim um Fahrwerk einbauen zu lassen...werde das mal mit ansprechen..denke mit einer Neujustage des Fensters müste es gut sein.
welche Breite meinst du denn?
nö, kenn mich hier gar nicht aus.....bin ein zugezogener.....aber da fahr ich mal vorbei is ja gleich bei der Firma um die Ecke....
Danke
nein, M3 hat ne andere Einpresstiefe....kennste ne ordentliche Werkstatt?