Auch hier nochmal, super Arbeit!
Beiträge von menK0
-
-
Sieht ganz gut aus.
Was ist das für ein Material? -
War bestimmt ein Typ mit langen Haaren. Bei 230 verschwimmt die Ansicht schon einmal.
-
würde ich auch sagen, hatte es so ähnlich mal in meinem damaligen focus,
hatte es dann erst gemerkt als mit das zeug vom dachhimmel tropfte. da musste dann auch eine neue Leitung gelegt werden. -
-
-
Da is er ja wieder!
Grüß dich Flo, und jetzt kann ich auch endlich deine Felgen mal sehen, habe mir doch M225 er zugelegt die auch gepulvert/ lackiert werden müssen.
Und es sieht richtig gut aus! -
Eine pefekte Aufbereitung für 65€ ist ja schon mal totaler Quatsch. Wie schon beschrieben haben wohl einige hier keine Vorstellung von der Arbeit. Selbst die 149€ rechnen sich noch nicht mal für den Aufwand des Abklebens, zumindestens bei Gewerblicher Arbeit.
Es erfordert viel Zeit, Kraft und Konzentration, Schon der kleinste Fehler entscheidet zwischen Tiefenglanz und Hologrammlandschaft.
Wer bei seinem Auto auf Geiz ist Geil aus ist, der sollte lieber die 65€ versaufen. Der Rausch halt dann meist länger als das Wachs bei so einer Aufbereitung. -
-
Hi, gute Idee mit dem Mittelkonsole aber die Umsetzung ist nicht so toll. Du hättest die Aussparung vorher etwas größer machen müssen , sodass der i Drive richtig passt. Ich würde es nochmal machen und vor etwas bearbeiten dann sieht es gut aus. Gruß Jannis
Hallo Jannis,
ja das mit der Mittelkonsole mach ich auch nochmal, hatte nur zu dickes Leder bestellt.
Mit dünneren müsste das passen.
Gruß Marco