Wasser perlt natürlich daran ab und das nicht zu knapp
wie immer hab ich da auch ein Foto für euch
Schönes beading.
Meine Spiegelkappen sind gerade am trocken. Bis jetzt sieht es noch etwas scheckig aus, mal sehen ob sich das noch verändert.
""
Wasser perlt natürlich daran ab und das nicht zu knapp
wie immer hab ich da auch ein Foto für euch
Schönes beading.
Meine Spiegelkappen sind gerade am trocken. Bis jetzt sieht es noch etwas scheckig aus, mal sehen ob sich das noch verändert.
War gerade noch im Extra Baumarkt, da standen auch noch viele Dosen. Hab mal eine mitgenommen da meine Bestellung doch wohl länger dauert.;)
@jonny2605
Hatte das mal bei ein Treffen codieren lassrn.
BMW-E90
Das weiss ich, war auch nur ein Tipp.
Selbst wenn der ESD durch ist, was aber sehr ungewöhnlich wäre, kauf dir einfach einen gebrauchten oder den Performance ESD und lass ihn dir für ein paar Euro in einer Freien Werkstatt anbauen.
Es wäre echt nett, wenn hier irgendjemand mal schreiben könnte wie es funktioniert mit Kombi Low!!! Dafür ist das Forum ja da! Immerhin denke ich haben auch einige von BMW-E90 LDM Anleitung profitiert, also könntet ihr zumindest ihm Feedback geben!!! Es ist ein Geben und ein Nehmen!
Also bei mir haben es die Jungs von carcoding.de codiert. Frag doch mal bei denen an.
Wo habt ihr es bestellt?? Wollt heute eigentlich mal zu atu oder Praktiker aber keine würde es nun auch gerne online bestellen
Bucht.
Ich habe es jetzt auch mal bestellt. Werde mich erstmal an den Spiegelkappen versuchen, evtl. noch der Diffusor.
Das ganze Auto würde ich jetzt nicht matt setztn, dafür stehe ich zu sehr auf den Spiegelglanz im Lack.
Hmm... gerade VW Lack der sowieso Knüppelhart ist. Hab das Zeug zwar selber noch nie ausprobiert, aber kann mir auch nur vorstellen das es nur gering Kratzer entfernt.
Hättest wenigstens mal dein Gemüse auf der Haube weg machen können.