Schicker Wagen, viel Spaß damit.
Beiträge von menK0
-
-
Hallo und Willkommen.
Gruß Marco -
@ menKO: Ob du das glaubst oder nicht:
TFL ist 1. sehr hell, 2. strahlt ähnlich wie Fernlicht geradeaus und nicht wie Abblendlicht nach unten
und 3. ist das alles so gewollt um tagsüber von entgegenkommenden Verkehrsteilnehmern gut wahr-
genommen zu werden. Das macht es aber dann automatisch völlig ungeeignet für den Betrieb bei Dun-
kelheit. Und wenn für das Stand- bzw. Begrenzungslicht die selbe Lichtquelle genutzt werden soll muss
sie eben auf einen Bruchteil der Lichtstärke herunter gedimmt werden.Probier es doch einfach mal nachts auf einem großen Parkpatz aus, geh mal 20 m oder 30 m vom Auto
weg und begib dich in die Höhe eines sitzenden PKW-Fahrers. Du wirst dann sehen, dass es blendet.
Wenn dann gleichzeitig auch noch Abblendlicht dazu kommt, dann wird es erst recht richtig heftig.Es hat schon seinen Grund, dass sowas nicht zugelassen ist. Leuten, die so rumfahren sollte man links
und rechts eine . . . (könnt ihr euch denken).ps:
wie schön, dass es beim E92 ab Werk das LED-Paket gibtAlso wenn du Nachts mit TFL rumfährst, oder wenn du schon selber merkst das dein Abblendlich dich bei deinem "Test" blendet, solltest du das mal prüfen lassen!
Ps: Die H8 Birne gibt die meiste Licht rundherum ab, und nach vorne weniger. Sie hat keine richtig angeordnenten Reflektoren an den Seiten das evtl. das Licht nach vorne reflektiert wie z.b. das Fernlicht.
-
Mein ihr wirklich das man mir etwas Spannungserhöhung und dem Rauscodieren so einen extremen Effekt erziehlt das jemand dadurch geblendet wird?
Schon mal dadurch das die Birne nicht direkt straht, sondern duch den konstruktionsbedingten Aufbau der Ringe ein indirekte Beleuchtung erziehlt.
(Darum erhällt man auch nie die Helligkeit des neuen 3ers, 5ers, X5 etc.)
Die hier genannten Birnen sind ausserdem nochmal dunkler am Tag /Nacht als die Standardbirnen. Wenn jemand Xenon Brenner in die Coronas einbaut dann bin ich eurer Meinung, aber nicht so.Wenn man noch nie Vergleiche Live gesehen hat, sondern nur von überblichteten Bildern kennt, sollte man sich hier nicht so weit aus dem Fenster lehnen...
Also bitte "cool down" Und vielleicht nochmal Überlegen wie man seine Meinung hier ausdrückt -
Da ich kürzlich noch nach Autos geschaut habe, zufällig noch den hier in der Watchlist gehabt:
http://suchen.mobile.de/auto-i…nd-idstein/159233603.htmlWo hat der jetzt Carbon Interieurleisten?
Also ich finde es passt sehr gut, ist aber Geschmackssache wie alles.
-
Jenachdem wo du wohnst, gibt es meistens auch einen Codierer in deiner Nähe.
Guck mal hier. -
Die machen sowas nicht.
-
Nochmal zu den Bremsbelegen. Bei PS ist es doch so das jede Inspektion und Reparatur mind. noch 10k km Restlaufzeit haben muss.
Heißt dein Verkäufer hat einfach kein Bock bei noch guten 9k km die Bremsen zu machen, und muss somit den Wagen ohne PS verkaufen. -
Hallo und Willkommen!
Was genau beinhaltet den Die SOnderausstattung "LIMITED SPORT EDITION"?
Gruß -
Nur dass es ein Unteschied ist ob ich vier Punkte setze oder das ganze Ding schweissen muss.
Aber was wird danach wohl sauberer aussehen.!