So ist zwar kein großes Update, aber Winterschlappen sind jetzt auch bei mir drauf.
Das Auto hat dann gleich auch noch ein bisschen Pflege bekommen.
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/wp_000085fq2r.jpg]
So ist zwar kein großes Update, aber Winterschlappen sind jetzt auch bei mir drauf.
Das Auto hat dann gleich auch noch ein bisschen Pflege bekommen.
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/wp_000085fq2r.jpg]
Es steht doch sogar in der Bedienungsanleitung das man den Tank nicht unter 50km Restreichweite leer fahren soll, um Motorschäden zu vermeiden!
FL bedeutet hier unter den Experten "Facelift" - also die Produktüberarbeitung, welche im Modelljahr 2009 (?) stattfand. Hierbei wurde die Optik ein wenig verändert und auch ein neues Navigationssystem verbaut. Dieses arbeitet nun wesentlich schneller, hat ein besseres Display, angenehmere Bedienbarkeit und eine integrierte Festplatte (20GB ?). Aber es ist durchaus verständlich, wenn man die dadurch entstehende Optik nicht mag.
Hmm - Die Klima übers Navi bzw. I-Drive-System habe ich noch nie gemacht... Eigentlich reichen die beiden Rädchen und die weiteren Einstellmöglichkeiten völlig aus...
Viel Vergnügen noch bei deiner Suche!
Du kannst über das Navi die Stärke des Gebläses einstellen (Scheibe, Mitte, Füße).
Ich finde das schon sehr hilfreich und luxuriös.
Also ich will nicht mehr ohne. Ich habe vor dem BMW genauso wie du gedacht.
Es ist ja nicht nur die Navigationsfunktion, auch das Steuern der Musiktitel finde ich einfach besser/ angenehmer mit Navi.
Ich finde sogar die Optik mit Navi um einiges angenehmer als ohne. Ich selber habe das Navi Pro VFL.
Abstürze sind eher selten bis gar nicht. (Es gibt aber welche die sich öfters mal von selbst aufhängen, und dann neustarten)
Das Navi vom FL soll noch um einiges besser sein, habe ich aber noch nicht selber ausprobiert.
du hättest lieber sein post lesen sollener suchet ein codierer für den VW und net für BMW!
aber er hätte ruhig im titel schreiben können, codierer gesucht für VW!!
Gut, ich bin davon augegangen das er dich mal fragt ob der Codierer den du kennst es auch machen kann. (Die meisten Codierer bieten diesen Sevice nicht nur für BMW an. Hätte ich natürlich auch dazu schreiben können. )
Du hättest vielleicht erstmal die Aktuellen Threads durchlesen können: Codierung Ludwigsburg/ Stuttagrt wer hat Interesse?
Beim Coupé, Cabrio und LCI mit Xenon bringt es was.
Beim VFL kann man es ab FRM2 auch machen aber es bringt nicht mehr Helligkeit, da wie schon gesagt: Die LED's schon auf voller Spannung laufen. Die können einfach nicht heller egal um wieviel man es anhebt. Und wenn sie doch heller werden, dann nur in dem Moment in dem sie durchbrennen.
Das ist auch nicht ganz richtig. Man kann es auch mit FRM1 codieren. Die laufen halt standartmäßig bei BMW mit 12V, und werden dann auf ca. 13,9V angehoben. (immer Plus / Minus)
Nur ist es beim FRM1 ein wenig mehr arbeit.
Hab mich grad informiert also ab Bj 03/2007 kann man die Coronaringe heller codieren lassen. Hat nichts mit VFL zu tun
Hab BJ 2/2007 Meine sind auch codiert.
Macht ja nix, muss ja nicht immer blau, rot oder gelb sein!
Kann man sagen wie lange sich solche Farben auf den Bremssätteln hält?