Beiträge von menK0
-
-
Alter Alter -.- Eben ALLE Led's im Innenraum getauscht....für Kofferraum/Handschuhfach/Fußboden/3 Leuchten hinten ca 4-5 Minuten gebraucht. Nachdem ich dann fast ne halbe Stunde an der vorderen Abdeckung gescheitert bin, hab ich mir nun auch ne andere Lösung gesucht. Hab die Glassockel einfach mit nem Schraubenzieher(mit Finger von der anderen Seite geführt und dagegen gehalten) vorsichtig rausgehebelt. Fazit: 2 Minuten Arbeit und ich war fertig....tzes tzes tzes -.-
Aber ich sage dir wenn man einmal weiß wie es raus geht, ist es super einfach. -
Erst denken, dann brüllen
Wobei ich gerade gesehen habe das beim E91 der 335D auch teurer als als beim 330D. Da scheint die Limo die unrühmliche Ausnahme zu sein.
Ich sag aber mal so: Diese Autos sind in einer Liga unterwegs wo man besser nicht auf 100 Euro mehr oder weniger im Quartal schauen sollte. Wer das tut (oder tun muss), der sollte eher in Richtung 320D schauen.
SR
Das ist richtig, nur hatte ich das mal vor einem Jahr zum Spaß ausrechnen lassen, und beim QP war der unterschieb bei ca 400€ im Jahr plus höhere Steuer. Ich dachte das übertägt sich auf alle Modele.
Für mich war der Diesel eigentlich immer Atraktiv, schon weil ich ca. 20 tkm und mehr im Jahr fahre. Aber der Sound fehlte mir immer. Nur der 335d wäre für mich immer noch interessant. Ich muss mir das nochmal ausrechnen lassen. -
Gut ich habe damals mir alles für das QP ausrechnen lassen. evtl. hat sich da was geändert. Bzw. ist da was anders.
-
330D mit 245PS ist in der Versicherung teurer als der 335D...das gleicht die etwas mehr Steuern locker wieder aus. Fixkosten ist der 335D daher günstiger.
Bei einem Diesel, der 3 Jahre lang keine 10tkm pro Jahr gefahren wird wäre ich vorsichtig.
SR
Das halte ich für ein Gerücht! Bei welcher Versicherung den?
Ich habe es mir alles schon Ausrechnen lassen, (335i, 335d, 330d) der 335d sprengte immer alles. -
Lässt sich schlecht sagen ohne Bilder.
-
Sehr geil.
Darf ich fragen was dich der Spaß gekostet hat?
Da komme ich schon wieder auf Ideen!
Gruß nach Berlin -
liest sicht sehr schön, NUR mehr Bilder!
-
So Leute leider muss ich mich wieder abmelden, Perle meines besten Freundes hat Geburtstag. D.h. für mich Anwesenheitspflicht.
Also werde ich das WE nach Leipzig fahren. Erfahrungsgemäß bin ich erst am späten Sonntag Nachmittag wieder im Raum Stuttgart. Ich denke da wird keiner von euch mehr da sein.
Ich wünsch euch viel Spaß. Und hoffentlich bis zum nächsten mal. -
Warum nur Front?