Beiträge von menK0

Also als erstes stellt man sich vor, bevor man ein Forum zuspammt! Dazu gibt es ein Vorstellungsbereich.
    Da aber aller paar Wochen einer auf die Idee kommt sich die LED´s einzubauen, gibt es nun mal DIESEN Thread, gerade damit die Übersicht etwas bleibt.
    Desweiteren gibt es auch noch einen zweiten, wo nur Bilder der LED´s gezeigt werden. Es gibt da aber keine Abgrenzung von E92/93.
    Wenn du ihn dir angesehne hättest, wüsstest du auch das auf Seite 1 eine Zusammenfassung steht die ab und an mal aktualisiert wird. Für alle E9x.
    So kann sich jeder selber ein Bild machen und entscheiden.
    Somit ist dieser Thread mal wieder überflüssig da du deine Frage auch locker im oberen verlinktem Thread beantwortet bekommen hättest.

Damit leidet einfach die Übersichtlichkeit hier im Forum.

Wenn es nicht zu tief ist kann man auch Nass-schleifen und es dann rauspolieren. Kommt aber auf den Kratzer an. ;)

Edit: Hab gerade die Bilder gesehen, da hilft wohl nur lackieren oder mit leben.

Sind halt ein paar Schrauben die man entfernen muss. Aber den Sinn verstehe ich noch nicht ganz? Willst das regelmäßig machen oder klappert etwas? Steine und Dreck wirst du nach jeder fahrt da finden.

Ich geb dir ne Probe Blau-Weiß wenn ich von dir ne Probe Crystal Rock bekomm, DEAL ?? :thumbsup:

Ich benutze eigentlich nur den Final Inspectation von Meguiar's als Detailer, habe damit nur gute Erfahrungen gemacht ;)

Hab leider auch nur noch ca. 20-30 g. :S Habe ich mal zum probieren bekommen. ;)

Genauso habe ich seit gestern 50 g vom Zymöl Vintage. Da bin ich mal gespannt. Ich hoffe es wird bald wärmer um es auszuprobieren.
    Eine Halle im Winter wäre auch was feines. :D

Ich werde im Sommer dafür das Blau Weiss mal probieren. Aber ich muss erstmal eine Probe hergekommen. Den vollen Preis zahl ich nicht ohne es Probiert zu haben :S

Nutzt du eigentlich einen Detailer für das Swissöl? bzw. hast du da mal schlechte oder gute Erfahrungen gemacht?

Ja kannst du so machen.