Beiträge von Benny85
-
-
danke schon mal! wurde morgen mal fotos machen!
habe den wagen beim Bmw Handler gekauft und beim kauf mit ausgehandelt das er mir das Lenkrad umbaut wenn ich es besorge, darauf haben die mir laut teile liste gesagt das der airback gleich ist beim normalen sportlenkrad und M sportlenkrad sind,
Ich brauche nur das lenkrad mit blende und die MFT da die ja nicht passen den inneren metall kranz war im neuen ja drinne!
Habe mir dann das lenkrad bei Ebay so ersteigert und sie haben es getauscht!
Ich fahre fröhlich nach hause erst mal, aber dann merkte ich immer so ein wangeln im lenkrad beim ganz einschlagen und habe dann gesehen das der nicht ganz drinne sitzt und etwas kippelt.
bin dann wieder zum Handler und er hat nachgeguckt und meinte es ist alles heile versteht er auch nicht!
Zufallig hatte er ein 1er mit M-paket da und hat da dann mal kurz den Airback ausgebaut und nachgeguckt, und dann haben wir dann gesehen das der Airback von hinten nicht so eim kummi um den sprengsatz hat!!! darauf hin meinter er das da wohl mal irgend was geändet wurde und es darum wohl nicht past!
also wie gesagt wagen Bj 2007 Lenkrad 2010 -
Hallo erst mal alles zusammen!
Ich bin neu hier und weiß das ich mich noch vorstellen muss! wollte dies machen wenn ich schöne fotos vom wagen gemacht habe
Ich hab ein Problem ich hab ein sportlenkrad drinnmit MFT und habe mir das lenkrad aus den M paket geholt mit neuen tasten und spange!
nur das problem ist das dass lenkrand nicht ganz rein past
!!!!! mein händler meinte damals das der Airback gleich ist und nur ein neues lenkrad mit MTF und abdeckung brauche.
Da wir es jetzt paar mal ein und ausgebaut haben hat der handler endeckt das es wohl doch verschieden aribacks gibt ein mit son kummi hinten dranne und eins ohne!! was kann ich machen???
Bin echt ratlos da ihr alle schreibt das es ohne probleme past!!!
ach ja der wagen ist BJ 2007 und das Lenkrad aus ein 2010!!!!!
schon mal vielen dank