Du langweiler
Hab mir den damals bewusst in silber rausgesucht um nicht zu euch aggressiven schwarzfahrern zu gehören
Du langweiler
Hab mir den damals bewusst in silber rausgesucht um nicht zu euch aggressiven schwarzfahrern zu gehören
Deswegen is meiner silber.
Nicht vergessen sondern nicht gelesen.
In einem anderen Thema wurde wiederum gesagt das man bei 80 000km bis 100 000km den wechsel machen soll. Damals wurde gesagt, was lebenslang geht garnicht usw..........
Meiner hat 86 000km und ich merke schon den Unterschied zu anderen E9x die weniger oben haben...
Aber wie schon von den anderen geschrieben liegt es wahrscheinlich an dieser Anpassung an deinen Farstil. Also eig. nichts schlimmes, wenns nich dauernd passiert.
ja es scheint so als ob der richtige gang nicht eingelegt wäre... das mit dem verschlucken kommt auch hin....
Wie viele Km hat das Auto denn drauf? Denn nach ca. 100 000km sollte man spätestens das Getriebeöl beim Automatikgetriebe wechseln.
PS: Eine Möglichkeit wäre auch, dass du dir den Performance ESD holst. Danach fährst du eh immer wie ich mit Fenster offen und manueller Schaltung um dem knallen zu horchen:D:D
Was meinst du mit kein Schub? Das er null Gas gibt oder nur nicht den richtigen Gang und somit kein "Schub".
Hatte letztens bei gleicher Geschwindigkeit was ähnliches. Hab ruckartig mehr Gas gegeben sodass er 1 bis 2 Gänge runterschaltet, aber er hat sich nur "verschluckt" (wie man bei alten Autos sagen könnte). Danach war auch alles wie vorher.
Du meinst nicht ernsthaft das ein Auto 10 Jahre ohne größere Defekte laufen soll oder? Wenn die Pumpe schon zu einem großen Defekt dazugehört ist deine Ansicht nicht Realitätsgemäß.
Warum gehst du auf das Leasing ein? War ein Beispiel, wenn dir Leasen nicht passt dann kauf eben.
Jede Firma spart heutztage nunmal, deswegen passieren auch mal Fehler.
Wieso sollte es heute nicht so sein dass jeder Hersteller Probleme hat?
Leider Aktuell zuviel? Früher passierten auch schon sehr viele Fehler.
4 Jahre ist nun aber wirklich gar nichts. Dass man sich darüber ärgert, ist durchaus verständlich. Sind hier nur Wenigfahrer unterwegs, dass man die Meinung vertritt, dass Autos nur maximal 2 Jahre und 20.000km ohne Mängel halten müssen?
Nur die Art, wie der TE sein Problem vorgetragen hat ist unterste Schublade. Scheinbar fühlen sich deswegen alle gleich persönlich angegriffen und verlieren jegliche Objektivität.
200.000km/10 Jahre sollte so ein Fahrzeug schon halten, ohne größere Defekte.
10 Jahre? aha so viel dazu...
Diese kak Pumpe ist doch kein Großer Defekt.
Wenn ich meine ich müsse ein Fahrzeug fahren wo nix kaputt gehen darf und wenn dann soll der Hersteller alles zahlen, dann kauft/least man sich einen Neuwagen fährt den 2 Jahre und haut ihn weiter. Selbst da muss ich mit Kosten rechnen die evtl. der Hersteller nicht zahlt.
SO IST ES NUNMAL HEUTE BEI JEDEM HERSTELLER UND WENN ICH MICH DAMIT NICHT ABFINDEN KANN DANN FAHRE ICH FAHRRAD ODER LAUFE
Der erinnert mich immer an "Der Bulle von Tölz". Ohne Beifahrersitz^^
Alles anzeigenDu hast also auch eine "Scheißkarre" ?
Wenn ich ein Auto kaufe und es geht nach vier Jahren irgend etwas kaputt, dann tausche ich es halt und versuche, mich mit BMW zu einigen.
Und zwar OHNE hier rumzuheulen, OHNE mein Auto als Scheißkarre zu bezeichnen und OHNE anschließend von anderen Sachlichkeit zu erwarten.
Und wenn ich mir die Reparatur nicht leisten kann, hab ich mir wohl das falsche Modell ausgesucht.
Auf dicke Hose machen und dann wegen ein paar Hundert Euro jammern - das passt nicht zusammen.
Und dieser Tread ist wirklich so was von sinnlos - was sollen wir anderen BMW-Fahrer denn jetzt machen, hmm ?
Mitleid ? Protest ? Sammelklage ?
Vielleicht würde sich der Treadstarter ja besser fühlen, wenn wir ihm alle zustimmen, auf BMW schimpfen und unsre Kisten verkaufen.
Ich mag meinen BMW aber, trotz aller Macken, tut mir leid . . .