Beiträge von White-Black-E90

das mit dem autowaschen kann ich nachvollziehen.. ist auf unsern parkplatz generell verboten... was machen dann die anderen bei dir? mit dreckigen autos durch die gegend fahren?
    muss ja irgendwo a möglichkeit zum waschen geben :gruebel:

mit dem auspuff könnten sie mich kreuzweise.. problem ist nur.. irgendwann zuckt einer aus und zerkratzt dir dann vl noch das auto.. alles scheisse wenn die leute so spinnen :thumbdown:

Die fahren alle irgendwo in Waschanlagen....oder lassen sie dreckig. Ich weiß auch das es eig. das es verboten ist aber ich habs ja auch nie übertrieben...
    Das is es ja...Die sind eh neidisch und dann ja...

Mit dem Waschen kann ich absolut nachvollziehen! Was soll die unnötige Umweltverschmutzung? Mit dem ESD ist einfach lächerlich. :thumbdown: Der kann doch dir bei einem OEM ESD (!) nicht verbieten, vorwärts wie die anderen einzuparken :fail:

Ich wasche ohne jegliches Shampoo... und mein Auto ist nie richtig schmutzig...
    Wo soll ich mein Auto denn sonst waschen? Solche Boxen gibts hier nirgends genau wie Waschanlagen (in die ich bestimmt nie fahren werde) oder sonstige Plätze...

Jetz hab ichs schriftlich vom Vermieter dass ich nimma rückwärts einparken darf....Achja und das Waschen aufm Stellplatz wurde mir auch gleich verboten...
    Habe nie mit viel Shampoo usw. das Auto gewaschen....
    Sieht man mal was Neider alles ausrichten können..... :cursing::cursing::thumbdown::thumbdown:

Nun zeigt der Performance ESD jedesmal beim einparken bzw. ausparken was er kann!!!

hatte ich schon erwähnt, dass es an den Prüflokationen Schallpegelmessgeräte gibt? :D

die Soll-Werte stehen ja in den Papieren.
    also zumindest nich mit lautem Gepatsche und Geknalle auf´n Hof fahren. ;) (so verlockend das ja immer wieder is)

Neben der Firma wo ich arbeite ist direkt eine Dekraprüfstelle, habe die noch wie was messen sehn. Hängt wohl wieda an der Lust....

Wisst ihr was ich mich schon länger frage?! Wenn sich das beim TÜV oder DEKRA rumspricht, dass der Auspuff nur für den 325i Automatik zugelassen ist... Besteht man dann (bei Schaltgetriebe) mit leichtem Mangel die HU oder gibt's dann eine Flut von Performance Auspuffanlagen bei ebay... ;)

PS. Ich hab' (noch) keinen Performance drunter...

So viele haben den auch nich drunter, bzw. zu wenige das die Dekra und Tüv davon Wind bekommt. Es fehlt denen in dem Gebiet einfach das Wissen und den meisten auch die Lust das zu überprüfen...
    Vielleicht ändert sich das mal wenn sich die Käuferschicht vom E90 ändert...

Denke mal das es ein schwerer Mangel ist und du dann auch keinen Tüv bekommen würdest. Musst halt dann mitm Serienauspuff vorfahren und dann wieda umbaun^^

allein deswegen muss ich ihn haben. ;)

Richtig so :super:

Sind ja neue Mieter die sich beschweren....
    Finde den Kaltstart jetzt auch nicht so heftig, da geht schon mehr...Wenn ich an den V8 von meinem Dad denke....
    Wenn ich eine Wohnung miete die direkt an Stellplätze grenzt muss ich doch mit Lärm rechnen?!?