Langweilig
Keine neuen Veränderungen:D Naja was will man auch noch machn^^ Is ja perfekt, Lci Optik mit M Paket und dem alten lauten Motor, bessa gehts nicht.
Beiträge von White-Black-E90
-
-
Das ist aber schon viel. Mein 325i braucht in der Stadt auch nicht mehr als 12 l, wenn man "normal" fährt.
Aber ohne Performance ESD oder? -
Also wenn du nur Stadt und dann vlt. noch hinzukommend nur kurzstrecken fährst dann würde ich sagen ja. Da der Diesel ja nochmal länger braucht warum zu werden...
-
Wenn M-Packet gewünscht dann gleich einen mit kaufen.
-
Ich war aber schneller
-
-
So nun habe ich mal meine Sitze gereinigt. Was auch mehr als nötig war:D
Habe schon des öfteren probiert mit solchen Polsterschaumreinigern die Sitze sauber zu machen. Naja gebracht hats weniger wie nichts...
Jetzt habe ich sie mal mit einem Waschsauger gereinigt und siehe da...Sitze, Teppich sowie Fußmatten sehen aus wie neu.
Das Wasser was ich da rausgeholt habe war auch mehr wie schmutzig:DWährend des sauber machens ging mir die ganze Zeit durch den Kopf dass ich doch irgendwas vergessen habe?!? Es waren die VORHER Bilder...
Jetzt kann ich euch leider nur die Nacher Bilder präsentieren.Sitz nacher.JPG
Sitze hinten nacher.JPGAchja gewaxt (oder gewachst?:D) habe ich ihn auch gleich mal.
-
Der Vorbesitzer von meinem e90 hat den Wagen auch immer durch die Waschanlage gejagt....
Nach der ersten Aufbereitung war ich erstaunt was man selbst aus so einem normalen silber noch alles rausholen kann.
Aber bei schwarz? Du wirst erstaunt sein:D -
Na dann kanns ja nur noch besser weitergehn
Viel glück weiterhin
Würde auch mal alle anderen "Wasserabläufe" checken. Zb. den Ablauf bei ber Frontscheibe(Motorhaube auf und richtung Fahrerraum sind links und rechts 2 Gitter zum rausnehmen). -
Würde mich wie BMW (Meister) gesagt hat mal an die Kundenbetreuung wenden. Evtl. übernehmen sie ja einen Teil.
Aber hier gibt es noch zig andere Threads über den si Motorschaden. Solltest du dir erstmal durchlesen. Bis ja nicht der einzigste.