Du meinst im Text auch Reifen statt "Felgen" oder?
Ansonsten steht hier eig. alles drinnen.
zulässige Rad- /Reifenkombinationen
Der große TESTBERICHTE-Sammelthread
Beiträge von White-Black-E90
-
-
Könnte ein nachgerüsteter Marderschutz sein.
Ist das immer oder nur nach dem fahren? Also wenn der Motor warm/heiß ist? -
-
-
-
Soweit ich weiß hält das Getriebe am Anfang nachm Kaltstart die Gänge immer etwas damit es schneller auf Temp. kommt.
-
Finde ich nicht. Wenn du unter "schöner" meinst, dass du im Stop-and-Go oder stockenden Stadtverkehr dauernd mit dem Kopf nickst, weil die Leistung so abrupt einsetzt, dann natürlich schon.
Finde einen Benziner abgesehen vom Verbrauch deutlich angenehmer zu fahren in der Stadt, weil die auch bei sehr niedrigen Drehzahlen noch ruckelfrei laufen. Da kann man auch mal nen größeren Gang drin lassen, ohne dass man gleich durchgeschüttelt wird.
Beim Diesel musst man da dauernd hin und her schalten, weil entweder die Drehzahl ins Turboloch fällt oder er schon wieder zu hoch dreht...Ansonsten beim Cabrio auf jeden Fall den 25i aufwärts oder wenn du auf recht viel km im Jahr kommst nen R6 Diesel, bei denen ist die Leistungsentfaltung abgenehmer als bei den 4-Zylinder Dieseln.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Entweder fährst du sagen wir mal "komisch" oder du du bist noch nie gscheid nen 20d gefahren..... -
Batterie einfach mal messen.
Wenn nötig kann man es mal mit laden versuchen, wenn es aber wieder nicht lange hält muss ne neue rein.
Kann natürlich auch noch an mehr liegen, aber die Batterie wäre für mich mal der erste Versuch. -
Wenn dir z.b. der Sound wichtig ist (was beim Cabrio eig. sein sollte^^) fällt die Wahl wohl auf den Benziner:D
Wie viel KM fährst du denn im ganzen Jahr? Kannst dir ja selber die Kosten ausrechnen und vergleichen was günstiger kommt.Der 20d fährt sich in der Stadt schöner als der 25i (abgesehen vom Sound). Da der 20d untenrum einfach mehr Druck hat. Auf der Autobahn liegst dann wieder an dir
-
Danke Approximate,
habe ich gerade gemacht nur zu meiner Enttäuschung kommt das gleich heraus.
Navi- Prof, aber ich hab Business etc. LM-Räder 268, aber ich habe 156 etc. gehabt.Jo
Du hast das Auto gebraucht gekauft oder? Felgen lassen sich schnell wechseln