Sind beide vom Händler ?
beide ohne Garantie
Sind beide vom Händler ?
beide ohne Garantie
Würde keins von beiden nehmen zu viel KM, zu wenig Ausstattung.
Wenn du dich zwischen den beiden entscheiden willst musst du für dich selbst wissen was du willst. Entweder mehr Ausstattung und etwas mehr KM oder weniger Ausstattung mit weniger KM
Haha sorry
komm mach mit den papierkram hab ich ja jetzt geklärt
Der bleibt so wie er ist Lohnt sich alles nimma.
Außerdem gibt es genug verbastelte Karren hier:D
wir waren uns doch mal einig das du nicht auf performance umbaust.
Der E91 hat natürlich ein bissel mehr Platz Ob es reicht oder nicht musst du entscheiden. Es ist und bleibt aber ein Lifestyle Kombi
Aber das ganze musst du doch selbst entscheiden. Ich z.b. würde den 30i dem 35i vorziehen. (vom Motor her).
Du kannst dir das ja alles mal durchrechnen, ob sich das für dich lohnt.
Messen würde auch gehen.....
Im Normalfall bauen sie dir auch die ein, die du mitbringst.
Eine größere würde ich dir aber nur bedingt empfehlen. Denn du diese muss ja auch geladen werden, wird dann evtl. nie voll und das ist dann auch wieder schlecht....
Also ich würde es gerne wieder unten haben
habe leider mit dem besen schnee vom auto weggeräumt und jetzt hab ich überrall spuren von den bürsten übers ganze auto verteilt und es sieht schrecklich aus.
Wenigstens habe ich gesehen was eig mit dem Lack passiert wenn ich das ohne Sonax Lachschutz gemacht hätte.
Nächstes mal muss ich halt mehr aufpassen, tja... Dampfstrahler hab ich leider keinen, u die von der Waschanlage haben eben keine 90°![]()
Werd mir vermutlich die Woche nen Teerentferner kaufen u mal testen.
Warte besser bis es wärmer wird sonst ärgerst du dich nur.
Zwecks den Kratzern, ich habe keine gut kann auch daran liegen das meiner Silber ist. Aber muss meinen auch oft vom Schnee usw. befreien. Du drückst wahrscheinlich beim "abkehren" zu fest auf und holst die Eisschicht die darunter oft ist mit runter.
Endlich mal ein schöner Non-Paket Flitzer
Falls du nur die Optik vom Doppelendrohr willst gibts dafür hier im Forum auch ein paar Lösungen Würdest dir ein bissal Geld sparen. Ausser du willst auch etwas mehr Sound.