Auch vom Schmutz hätte ich schlimmeres erwartet, seit ich das Wax drauf habe wurde er kein einziges mal gewaschen....Aber passt. Den groben Schmutz wäscht der Regen/Schnee trotzdem noch weg.
Beiträge von White-Black-E90
-
-
OHh mein lieblingsmotorLass dir eins sagen: der Verbrauch ist so in Ordnung, nur der Motor passt nicht zu dir!
Habe auch einen 318er im Hof stehen und der ist auch ein Automatik und ich brauche im Schnitt 13,5 Liter im Schnitt
Bein 335i Brauch ich hingegen nur 10-11 Liter. Mein 318er Motor ist voll in Ordnung, jedoch muss ich mit dem schleichen um den normverbrauch zu haben, im 335i kann ich hingegen niedrige Drehzahlen führen weil der von unten raus gut zieht.
Verkauf deinen und Kauf dir einen 320d oder sonstwas! Die bmw Vierzylinder benziner sind die unwirtschaftlichsten bmw Motoren schlechthin!( vor allem mit der wandlermatik die h nur schlüpf hat) wer Automatik in einem 4 Zylinder Benziner kauft ist der dumme am Ende! (So wie ich...)
Ja kla, für nen Diesel sind Kurzstrecken ja ohnehin optimal......
Auch der Rest...Bullshit. -
Bei mir hälts am Türgriff^^ Auf der Innenseite habe ich aber eh nix hingesprüht....sieht man ja net:D
-
Fahre in meinem N52 5W30, keine Probleme
-
Batterie kann man testen
(also mehrere Werte, nicht nur V.)
-
Fahre mit meinem N52 viele Kurzstrecken, werden zwar immer weniger aber dennoch.....
Mach deshalb öfters einen Ölwechsel als vorgeschrieben und habe null Probleme. Kein übermäßger Ölverbrauch oder sonstiges. -
Die Front sieht richtig gut aus
-
Evtl. hilft es etwas das Getriebe neu anzulernen ein Update etc. Wenn du manuell im 2ten losfährst, dann fällt dir aber nichts ungewöhnliches auf oder?
Option B wäre evtl. der Performance ESD, dann fährste immer im manuellen Modus
(nicht zu ernst nehmen:D)
-
Wenn es nicht zu schlimm ist, dann ist es normal. Der 325i ist untenrum a bissal lahm
Wenn man dann noch mit wenig Gas losfährt und die Automatik gleich schaltet dann
Kann natürlich auch etwas defekt sein. Aber das muss BMW klären -
die 330i ???? Bin insgesamt schon min 5 verschiedene gefahren die hatten min Ihre 272 PS...vielleicht beim 325 iMein 330 i fährt um einen Golf V R32 Kreise...
Du fühlst also wie viel PS ein Auto hat? Kannst 10 PS etc. unterscheiden? Respekt.