Wahnsinn was für Leute alles an ihren Bremsen rumpfuschen.....
Beiträge von White-Black-E90
-
-
reit dich da nicht so rein...nach deiner Meinung hat keiner gefragt vogel
Warum frägst du dann? -
Egal wie rum...lächerlich
-
Gibt genug dazu hier im Forum......
Wegen ein paar Euro so nen Aufwand betreiben......Wenn dir der Preis nicht passt machs selber.... -
Egal ob Schaltgetriebe oder Automatic, gut ist es nie. Aber ist eig. Grundwissen......
-
Sehr geil
Konnt mir zuerst garnicht vorstellen, wie das gemeint ist.
geht das mit dem Automaten nicht auch, wenn man vor dem anfahren auf der Bremse stehen bleibt?
ja geht -
Würde mit Automatic aber auch gehn
-
Ich weiß zwar nicht wie viel der Soundgenerator Live ausmacht, aber innen ist der Performance ESD wie gesagt recht leise, vlt. ist 330i ESD plus Soundgenerator innen schon lauter....
-
Ich habs vor kurzem ausprobiert mit matt schwarz. Habe sogar noch eine galone (3,8l) übrig schon vorverdünnt.
Also ich habs nicht hinbekommen ohne struktur an der oberfläche und das zeug an den schwellern usw. ist sau kratzempfindlich. Hab jetzt wieder alles runter gerissen aber ich kriegs nicht überall rauskurz und knapp -> gib besser 500-600e mehr aus und lass dein auto folieren und spar dir 1-2 wertvolle tage -.-
Wie war es denn mit dem Dreck? Ging der nach einer gewissen Zeit noch raus? Oder war es nicht lang genug drauf -
Wenn die Fenster zu sind hört man innen nicht viel mitm Performance ESD. Minimal kräftiger beim beschleunigen.