Willst du dir hier irgendwas beweisen. Man kann sich in einem Forum auch normal verhalten.
konnte er mit seinen letzten Accounts auch nicht.
""
Willst du dir hier irgendwas beweisen. Man kann sich in einem Forum auch normal verhalten.
konnte er mit seinen letzten Accounts auch nicht.
Hats bei mir leider nicht:D Aber war die erste Batterie und die war von 2004^^Die darf dann schon kaputt gehn:D
Ich hatte auch das Problem, deswegen habe ich mir ein Ctek Ladegerät geholt und die Batterie einmal komplett geladen. Die Batterie ist wieder fit und wird geladen
.
Gruß
Michael
Hatte ich auch, hab sie dann geladen usw. Aber nach einer gewissen Zeit kams wieder. Dachte mir dann. Sicher ist Sicher. Jetzt wirds ja erst kalt^^
335i fahren, aber nicht mal Batterie wechseln können
1. Beim E90 kann der wechsel der Batterie zur Wissenschaft werden und 2. muss man kein Mechaniker sein um 335i fahren zu dürfen.
Hier steht das alles mal etwas zusammengefasst drinnen. Mit PDF Dateien.
Batteriekontrollleuchte leutet auf trotz Batterietausch
Ich habe die Batterie erst selbst bei meinem gewechselt. Danach mitm Tester "eingestellt" bzw. "programmiert" oder wie man es nennen mag. Allerdings habe ich eine größere eingebaut.
Bei gleichen Batterien schreiben manche dass man es nicht machen muss. Es gibt anscheinend auch E9x die dieses IBS nicht haben.
Du hast es nicht geschnallt. Aber wäre wohl auch zu viel verlangt gewesen.
Also mir gefallen diese Felgen nicht....
aber jeder wie er will und kann
Du musst halt nicht das ganze Auto aufmachen^^Aber ich noch nie diesen Knopf benützt. Habe allerdings Komfortzugang.
Was isn daran wenn jemand nicht jedes Auto im Forum kennt? Vielleicht ist er noch nicht so lange wie du im Forum oder verbringt so viel Zeit wie du im Forum? Oder ihn interessieren diese Autos nicht und er schaut sich lieber die andren an?
Ich wollte dich damit jetzt keineswegs angreifen oder so. Mich hat nur interessiert warum man sich sowas einbaut. Da dieses Teil einem ja nur was vorspielt. Aber das weißt du ja anscheinend, sagst ja selbst bringt keine Leistung etc. Wenn du allerdings damit zufrieden bist, ist es ja gut.
PS: Die Tests von Grip etc. fallen eher ernüchternd aus zu diesem Teil^^Zumindest die, die ich kenne.
Die eine Firma hat diese Kosten "versteckt" in der Rechnung (verlangen wo anders mehr) und die Firma schreibt es halt auf. Andere machen es garnicht, andere schenken es einem. Wenn die Batterie geladen wird, nimmt euer Auto auch Platz weg......