Also eig. müsste es mit deinem Schlüssel ja dann wieder gehen?!?
Vlt. einfach nochmal mit deinem Schlüssel alles für dich einstellen und danach alles mit dem anderen Schlüssel auf ihn einstellen. Oder beide gleich. Vielleicht gehts ja dann:D
Beiträge von White-Black-E90
-
-
Hey....
Habe den Goodyear Ultra Grip 7 mit nagel neuen Reifen rundrum 225/45/17" plus den angegebenen Reifendruck vom hersteller drin,
trotzdem ist meiner schwammig auf der Hinterachse, habe erst gedacht mir kommt´s nur so vor aber nein...
Ach ja und trotz mein Heck schwammig ist und fast immer quer kommt (hier liegt kein schnee) greift die Elektronik nicht ein
Ich denke jetzt nicht, dass das Heck so quer kommt.Sonst wäre es ja unmöglich zu fahren, wenn du in jeder Kurve den perfekten Driftwinkel suchen musst^^
-
Gebt es zu, ihr seid nur zu faul das schöne Chrom zu putzen/polieren^^
-
-
Hier bleibt doch auch kein Auto "original":D
-
Könnte sein.^^ Dachte mir er meint ihm is die schranke auf Auto drauf....
PS: Ich habe keine Probleme mit den Fensterhebern. -
Ich bin neulich ins Parkhaus gekommen und mein erster Gedanke war das mir jemand die hintere Scheibe eingeschlagen hätte!
Hab ich wohl an der Schranke aufgemacht und vergessen zuzumachen. Hab das Auto noch keine Woche und dann so ein Schreck.
Und das ist eine nervende Konstruktion weil? -
Sicher fährt er sich minimal anders, aber nicht wie ein Gummiband^^
-
Habe das bei meiner Automatik nicht. Aber wenn alles kalt ist trete ich auch nicht unbedingt so ins Gas.
-
Fahre selbst 205/55 R16 und habe keine Probleme. Ist aber ein E90 und ich fahre halt normal....