Hab einfach die Sicherung gezogen
Evtl. codier ich das auch weg, wenn ich das nächste mal bei einem Coder bin, aber dann müsste ich vor dem TÜV wieder hin
Hängt da nicht mehr zusammen mit der Sicherung?
""
Hab einfach die Sicherung gezogen
Evtl. codier ich das auch weg, wenn ich das nächste mal bei einem Coder bin, aber dann müsste ich vor dem TÜV wieder hin
Hängt da nicht mehr zusammen mit der Sicherung?
Und ich dachte, dass ich der einzige wäre der da immer nur kurz zieht:D
Oder den Hebel vom Spritzwasser immer nur ganz kurz zu sich ziehen, das klappt
![]()
Ansonsten raus Codieren
Meine Rede
Soweit ich das weiß. Entweder rauscodieren oder Sicherung ziehen. Wobei das mit der Sicherung nicht so nach meinem Geschmack wäre. Ob da nur die Reinigung dran hängt?.....Aber hat hier wohl jemand gemacht.
Kleiner Tipp: Wenn du den Wischerhebel nur ganz kurz zu dir ziehst und das 2-3 mal machst ist die Scheibe nass aber er wischt noch nicht selbst. Dann einmal den Hebel nach unten und du hast nur die Scheibe sauber.
Ich denke mal ist wie beim Motorumbau. Die Elektronik macht dir nen Strich durch die Rechnung. Ist schließlich kein altes Auto mehr^^
Möglich ist alles, aber naja^^
Du meinst sicher 225/45 R17
Wobei mich wundert, dass viele Reifenhändler diese Größe nicht auf Lager haben. Wahrscheinlich eher alle verkauft. Weil es eine sehr gängige Größe ist, auch bei Winterreifen. Oder war das so von dir gemeint?
Dass er nicht der schönste ist hast du ja schon selbst erkannt^^
Aber er ist hoch und hat Allrad, also gut fürn Winter:D Keine langen überlegungen wie "komme ich da wieder raus wenn ich da rein fahren....":D
Ich versteh immer wieder nicht warum man für spezielle "Veredelungen" an seinem Auto viel PS haben muss??? Das eine hat mit dem anderen doch überhaupt garnichts zu tun!!!
Also wenn es dem TS gefällt machs!!! Ich finde an einem QP sieht das super aus, egal wieviel PS man hat!
Eben.
Über Performance Teile an nem 4 Zylinder lachen bestimmt auch viele.
Willkommen und viel Spaß hier. Schönen Wagen haste dir da gekauft.
Diesel und Sound ist immer so eine Sache^^. Lässt sich eig. nie vereinbaren:D
Zum Thema Chip wird sich der User "BMW Hustler" bestimmt gleich melden
Alles anzeigenAlso ganz ehrlich... ich bin schon enttäuscht von dem Sonax.
Hab mir ja nen Kansiter genommen. Wenns trocken ist, und jemand tatscht drauf, hat man sofort Flecken drauf.
An manchen Stellen (z.B rund um die Wischwasserdüsen auf der Haube) is rundrum schon kein Wachs mehr.
Wenn man den Schnee mit nem Handfeger runtermacht, ist auch das komplette Wachs verkratzt....
Also ich dachte, es wäre robuster....
Oder gehts nur mir so?
lg kebi
Das Problem mit dem drauf "tatschen" hat man doch immer? Egal ob mit oder ohne Wax, Matt oder glänzend.
Was für einen Handfeger hast du? Oder wie fest drückst du auf beim Schnee runtermachen?:D Dieses Problem habe ich nicht.