Ohne Bilder vom X1 lassen wir dich hier nicht weg^^
Beiträge von White-Black-E90
-
-
denke er ist nur ab 330i legall bzw 325i Automatik?
Er schreibt ja was von Einzelabnahme -
kann mir ni vorstellen das die so verschieden sein sollen.wenn rein um die lautstärke geht dann eisenmann race aber gibts auch keine zulassung für.oder den normalen pp auspuff leerräumen zwar auch illegal aber is er ja sowieso....
Wieso ist er das sowieso? -
ich hab auch die gleichen Sportsitze sind ein traum
den solltest schnell holen sonst ist er weg
Eher nicht. Beim Autokauf nix schnell schnell......Es gibt genug Autos...Nacher bereut man es evtl. -
Ab ins Handschuhfach damit (so mach ich es imer mit Teilen, die ich im und ums Auto finde).
Gruß
Schattenjäger
???Teilelager im Auto?:D Verliert deiner so viel?^^ -
Bei den WR sollte man auch möglichst schmale fahren
Ich vertraue da immer auf die top3 der Tests, denn der Reifen sollte grad beim Hecktriebler gut sein.
Das vergleichsweise geringe Gewicht auf der Vorderachse hat übrigens auch den Nachteil, dass man wenig Grip beim Einlenken hat.
Das mit den schmalen WR ist ein Gerücht. Stimmt nicht.
RoccatE90: 5mm ist jetzt nicht soooo viel. Reicht noch, aber macht auch was aus^^ -
Bei einem Auto mit Vorderradantrieb mag das mit dem rückwärts hoch fahren vlt. stimmen, aber bei unseren BMWs eher nicht. Das einzige was man dadurch erreicht ist, dass dir das Heck dann noch schneller wegrutscht.
Ich habe bei meinem eig. immer alles an. Wenn ich mal stecken bleibe etc. mache ich alles aus, dann klappts. Muss das mit dem einmal kurz drücken mal probieren. Aber hatte bis jetzt noch keine Probleme im Winter.
Kannst das mit dem drücken ja mal aufm Parkplatz ausprobieren, dann merkste es schon. Ich machs halt einfach ganz aus^^ -
Ja, es gibt einen "Scheuerschutz" für Alufelgen. Diesen haben aber die meisten Ketten, außer die ganz günstigen. Aber steht eig. immer dabei.
-
Habs bis jetzt noch bei keinem BMW gesehen wo das der Fall war.
-