Aber solche spielchen wie von N auf D mit Drehzahl machste nicht oder? Sonst wärs ja n Titan Teil^^
PS: Weißt du zufällig auswendig ob alle Automatikgetriebe gleich sind im E90? Sonst such ich schnell selba:D
Beiträge von White-Black-E90
-
-
da beisst er dich bestimmt, wenn de ne Dogge ins Auge fasst
Aber Dodge mit Diesel? -
Jap ich, aber mal unter uns, Ac Schnitzer kauft Ihre Leistungssteigerungen bei Steinbauer ein
, für nen e9x 330d kostet die Steinbauer P-BOX (Ac Schnitzer) ca. 1600€,
bei Ac Schnitzer inkl. Einbau + Tüv ca 3000€ :gruebel:
Also ich hab so ne Steinbauer P-BOX bei mir drin, habe 340PS und etwas über 700Nm in meinem 335d, bin mehr als zufreiden....
Verbauch ist top bei der Leistung, manchmal unter 9Litern inner Stadt und auf der Bahn genauso
Guck mal bei Steinbauer rein, da wirst Du fündig...
Hast du eig. irgendwelche Probleme mit der Automatik oder so? Oder funktioniert die noch wie am 1. Tag? -
zum sprühen habe ich gefühlte 5min gebraucht^^ Aber nach stundenlanger abkleberrei, kann mir das auch nur so vorgekommen sein:D
-
-
Größe wird 225/45 R17 sein.
Das die Reifen 6 Jahre alt sind macht bestimmt etwas aus, aber nicht so dass du mit jüngeren viel besser wo auch immer hoch kommst.
Wie viel Profil haben sie denn? Aber Berg ist halt auch so ein Begriff...... -
Das Radl wäre mir ein Dorn im Auge
:D:D
-
Ich habs jetzt ca. 1 Monat drauf und noch keine Probleme.
-
Ob die Montage schnell oder nicht geht, hängt von der Schneekette ab. Und natürlich deinem Geschick^^ Aber es gibt viele verschiedene Schneeketten...die einen werden so festgemacht und die anderen so.
Hatte mit meinem bis jetzt noch keine großen Probleme im Schnee. Obwohl ich nur 205er Winterreifen fahre. -
Ich bin auch jedesmal erstaunt was da für Wassermengen beim Bremsen vom Dach kommen:D Bzw. von der Motorhaube auf die Scheibe