Beiträge von White-Black-E90


    Wenn ich daran denke wie oft ich schon 3 "linke" und einen rechten Reifen gesehen habe lache ich über "Fachleute":D

    Auf jeden fall M -Technik, schließlich hast du keinen M3. Wenn M3 Umbau dann WENN ÜBERHAUPT n 335i der den M3 platt machen würde und selbst dann fände ich es sehr fragwürdig und dann aber auch mit Kotflügelverbreiterung etc. Außerdem fehlt beim Diesel der Sound... Und dann noch mit dem "M3" an der Tanke stehen und Diesel tanken :thumbdown:


    Ja weil nur 35i ist das wahre.......Wenn hier manche beliebte User ihren 20i auf 35i Optik umbauen sagt jeder WOW TOLL........Aber sobald hier bestimmte User etwas umbauen ist es eh gut und bei anderen schlecht......
    Ich sage auf "M3". Alleine schon weil das andere jeder hat/macht.

    "Viele" ist relativ. Fakt ist, laufrichtungsgebundene Reifen sind am aussterben. Fast alle aktuellen Modelle sind
    heutzutage stattdessen asymmetrisch.
    Was an "outside" und "inside" jetzt "unverständlich" sein soll erschließt sich mir auch nicht. Einfacher geht's
    doch nun nicht mehr. Außerdem hat der Laie damit wenig am Hut. Die Felge passt ja nicht anders herum auf
    das Auto. Solange der Reifenfritze den Reifen also richtig auf die Felge montiert, kann da niemand mehr was
    falsch machen. Ganz im Gegensatz zu laufrichtungsgebundenen Reifen.


    Mag sein dass es weniger werden, gibt aber noch genügend. Kann es eig. sein dass es bei Winterreifen mehr laufrichtungsgebundene gibt als bei SR ?
    Probleme haben mit In und Outside trotzdem welche. Warum, wieso, weshalb ka.

    Auf dem Reifen steht outside Oder inside. Also das mal kontrollieren, es gibt keine verschiedenen Reifen mehr glaub ich.
    Also wenn über all outside steht ist alles cool.
    Anders rum also inside draußen stehen ist es im trockenem nicht so schlimm, aber dafür im Nassen um so mehr.


    Es gibt schon noch viele Reifen mit Rotation......


    Das mit dem Inside und Outside usw. ist für viele unverständlich ;)